Danke Viola für deinen ausführlichen und tollen Bericht. Freut mich, daß es so gut klappte und ihr wunderbar schlummert. Wir hatten erst Mono und dann Dual, der Umstieg fiel schwer, aber jetzt bin ich doch froh, daß wir kein Mono mehr haben, denn alleine im Bett war das Mono doch nicht so super. Im Winter jetzt noch besser beim Dual, kein Kampf mehr, Frau dreht Heizung hoch, Mann wieder runter

Und du hast mit der Größe auch recht, bin auch nur 1,74, aber das nächste Bett wird 2,40*2,40
Mit den lieben Kleinen, tja... wenn die mal mitbekommen wie toll so ein WB ist, dann ist klar, wollen sie selbst auch eines

Wir haben unserer Motte jetzt ein Akva Junior gekauft, Preis-Leistung bei dem Bett super und vor allem, sind wir ganz beruhigt, da wir wissen,worauf sie schläft
Weiterhin noch den perfekten Schlaf!
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!