|
Schlafen-Aktuell
|

09.11.2011, 17:38
|
|
Administrator
|
|
|
|
Forums Treffen
Eigentlich könnten wir ja mal wieder ein Forentreff machen. Oder?
Wenn genug leute Zusammenkommen, organisiere ich was in bzw. um Gießen!
Burg-Gleiberg (wer hatte das eigentlich organisiert?) war das letzte mal sehr schön!
Oder ist das so kurz vor Weihnachten die falsche Zeit?
Geändert von admin (09.11.2011 um 17:41 Uhr).
|

10.11.2011, 16:58
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Jetzt muss ich mich doch glatt aus der passiven Leserrolle heruas mal wieder melden.
Ich war so frei und habe das damals in die Wege geleitet. Der Tipp mit der Burg kam allerdings von Olli.
Ich würde mich freuen wenn wir mal wieder ein Treffen auf die Reihe kriegen würden. Schließlich waren alle bisherigen doch ganz witzig und darüber hinaus auch informativ.
In der Vorweihnachtszeit wäre für uns i. O.
Also los Leute rafft euch auf!
|

12.11.2011, 17:20
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo,
*tiefseufz* und leider wohne ich auch für dieses Treffen wieder viiiiel zu weit weg  ... Dabei hätte ich sowas von gern meinen vom Wasserbett begeisterten Rücken vorgestellt und mich bei dieser Gelegenheit gleich mit  .
Ich wünsche Euch schon mal im Vorfeld ein schönes Treffen - wo und wann auch immer es stattfinden wird.
Dual leicht und ultra stark beruhigt,
Calesco Primus, Lufttrennwand, Luxusauflage,
Spacer Podest, 54er Einstiegshöhe
|

12.11.2011, 18:51
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Bis Gießen sind knappe 300km. Dazu kommt das ich seit geraumer Zeit nicht gut beisammen bin und sich im meinem Leben in den nächsten Wochen noch einiges ändern wird.
Klingt gut, ein Forumstreffen, aber ich kann nichts (zu-)sagen. Immerhin kam heute die Info das mit das Thema Klinik noch eine Weile erspart bleiben wird und daher wäre das schon mal kein Hindernisgrund mehr der zu beachten wäre.
Wenn irgendwie möglich, wäre ich gerne mal wieder dabei.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

13.11.2011, 14:38
|
 |
|
|
|
|
Hallo,
ich hatte ja gehofft das, das nächste treffen mal in unsere Richtung geht wie von Ancat schon mal ins Gespräch gebracht. Da aber die Mehrheit anscheinend von NRW und umliegende Gegend kommen, werde ich das wohl akzeptieren müssen.
Gruß
Thomas

13.11.2011, 17:29
|
|
Administrator
|
|
|
|
1. Ich sage mal so, bis Manheim fährt mein kleiner Lupo (Seifenkiste) relativ problemlos! 
Also wenn in oder um Frankfurt mehr Leute zusamenkommen? An mir soll es nicht liegen! Ich hätte da sogar schon eine nette Zentralgelegene Lokalität für Frankfurt im Hinterkopf. 
2. Forentreffen sind in ganz Deutschland möglich und nicht unbedingt an meine Person gebunden. Das erste Treffen hatte ja auch "bkheiko" organisiert. 
Geändert von admin (13.11.2011 um 17:40 Uhr).
|

16.11.2011, 09:50
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Ich könnte da noch Würzburg anbieten.
Ist wirklich schön und hat gaaaaaanz viel leckeres Essen.  
Bei mir kommt es im Endeffekt ganz darauf an, wann und vor allem WO das Treffen stattfindet.
Würden schon sehr gerne kommen und denke, dass es sich dann auch irgendwie machen lässt.
P.S.: Vor allem, wenn ich dann eeendlich mal Ingrimmsch live zusehen bekomme  .
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|