Jawoll vorallem wirklich uneffektiv, wenn ich mir vor Augen halte, dass die Kinder hier zu lande schon um 13 Uhr (meistens) wieder zu Hause sind und nichts mit sich anzufangen wissen, außer elektronische Spiele und auf der Straße rumgammeln, und ich im Gegenzug in andere Länder schaue, wo es Gang und Gebe ist bis nachmittags Schule zu haben, bei den Hausaufgaben geholfen zu bekommen und teilweise noch tolle sportliche Aktivitäten angeboten werden, denke ich immer armes Deutschland, zumal ich mich frage, in Zeiten der Globalisierung und des Weltbürgertums, wie unsere Kinder und Kindeskinder später international mithalten sollen,
Das andere Thema ist auch die Umstellung auf Bäscheler

und Master, dann hatten wir mal einen kleinen Vorteil unser Diplom ist nämlich soweit ich weiß höher angesehen, nöööö dann machen wir schnell mal ne Umstellung damit wir auf dem gleichen Niveau wie Resteuropa sind aaarggghhh wäre es denn so schlimm wenn wir einen höher bewerteten Abschluß einfach mal behalten hätten.

AArrgghh nee muss aufhören, dass ist so ein Thema, da könnt ich.....
Ich bin nur froh, dass ich noch Diplom machen kann!!!!!!! War die letzte Chance, das Semester drauf konnte man nur noch den blöden Bachlor anfangen puh nochmal Schwein gehabt.