Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gehirnleistung steigern mit Metformin?

  1. #1
    Tomek55 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    03.05.2020
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1

    Standard Gehirnleistung steigern mit Metformin?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal einen Artikel darüber gelesen, dass man mit Metformin seine Gehinrleistung steigern kann.
    Nun wollte ich fragen, wer von euch auch was darüber gelesen oder gehört hat?
    Würde das gerne mal teste..
    Man bekommt das ja auch direkt im Internet: https://www.diabetes-hilfe.net/metformin-ohne-rezept/
    mit einem Online-Rezept.

  2. #2
    Sandmann. ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    15.06.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    Metformin ist eigentlich ein Medikament bei Diabetes Typ 2. Deswegen würde ich es nicht zur Steigerung deiner Gehirnleistung einsetzen. Zumal Metformin auch einiges an Nebenwirkungen mit sich bringen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1