Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [gelöst]Pech mit Harmony! Bin genervt!

  1. #1
    buffy199 Gast

    Standard [gelöst]Pech mit Harmony! Bin genervt!

    Hallo Ihr Lieben,

    muß jetzt erst einmal meinen Frust loswerden. Die haben mir von Harmony jetzt schon zum zweiten Mal, falsches Kopf - und Fußteil geliefert. Auch meine Bitte auf eine vernünftige Rechnung, wird ignoriert. Ich glaube, wie hier im hohen Norden sind wohl nicht so angesagt bei denen. Anworten weder auf Telefon noch auf E Mails. Schade, das Bett ist eigentlich echt ok, aber so etwas verleidet einem die Freude

    Gruß buffy199

  2. #2
    Avatar von el-pais
    el-pais ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo buffy,
    jetzt erst mal tief durchatmen! Bleib ruhig! Du weißt doch, ist erst mal der Wurm drin, dann dauert es halt immer bis das Problem gelöst ist.

    Zitat Zitat von buffy199 Beitrag anzeigen
    Die haben mir von Harmony jetzt schon zum zweiten Mal, falsches Kopf - und Fußteil geliefert.
    Klar, das ist mehr als ärgerlich aber ich wette, nicht nur für dich! Bedenke das Harmony nun einen Haufen Arbeit und Kosten hat und ich denke mal man wird sich darum kümmern dich zufrieden zu stellen.
    Da du bestimmt online bestellt hast dürfte der Fehler bei Harmony liegen, aber Fehler kommen immer vor.

    Zitat Zitat von buffy199 Beitrag anzeigen
    Anworten weder auf Telefon noch auf E Mails.
    Wann hast du dort angerufen? Am Freitag? Bedenke, es ist WE. Ich habe ein paar mal bei Harmony angerufen, bin immer auf dem Anrufbeantworter gelandet, wurde aber immer am selben Tag zurückgerufen. Allerdings war das immer Montags oder Dienstags.

    Zitat Zitat von buffy199 Beitrag anzeigen
    Auch meine Bitte auf eine vernünftige Rechnung, wird ignoriert.
    Öhhmmm... jetzt wo du es sagst... ich habe auch keine Rechnung, zumindest finde ich sie nicht, obwohl ich mich als ordentlich bezeichnen würde. Ich kann mich auch nicht an eine Rechnung erinnern. Aber, du hast doch deinen Kontoauszug und somit den Beweis deiner Zahlung. Mir genügt das und selbst wenn das WB abbrennt habe ich einen Nachweis für die Hausratversicherung

    Zitat Zitat von buffy199 Beitrag anzeigen
    Schade, das Bett ist eigentlich echt ok, aber so etwas verleidet einem die Freude
    Na bitte... jetzt legst du dich mit deinem Schatz ins Bett und ihr geniest das Schaukeln. Wenn die Wassermenge stimmt wacht ihr heute auf, wie neu geboren und ein Teil des Frustes wird schon verflogen sein.

    Gib den Harmony Mitarbeitern eine Chance, einen Anschiss haben die bestimmt schon bekommen.

    Ich drück dir die Daumen. Das wird schon.

    el-pais
    Mein Bett: Harmony Softside Freeflow 1,40 x 2,00

  3. #3
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hm, da läuft aber irgendwie was schief. Das ist schade. Gib nicht auf, das wird schon. eMails können in der Tat mal irgendwie versacken, das kenne ich von verschiedenen Firmen. Daher nehme ich in kniffligen Fällen lieber das Telefon.

    Meine Erfahrung war letztes Jahr als was falsch war recht positiv. Es wurde am Telefon geklärt ob und wenn ja was genau falsch ist und dann auch genau das passende nachgliefert. Kommt vielleicht auch drauf an wen man am Tel. hat. Versuchs noch mal ... Wenn ich es recht verstehe steht das Bett ja und der Rahmen ist nicht korrekt.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  4. #4
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Ich habe vor kurzem auch mehrmals mit Harmony telefoniert und ich kann Ingrimmsch nur beipflichten.
    Ich hatte Glück und immer jemand sehr nettes und hilfreiches am anderen Ende der Leitung.
    Probleme kann es hin und wieder bei jedem mal geben und da ich davon ausgehe, dass das kein Dauerzustand ist, würde ich sagen: Wird schon.
    Es tut mir zwar sehr leid, dass es gerade nicht so läuft wie üblich, aber zumindest habt ihr das Wichtigste: Das Bett!
    Lass' es dir nicht verderben!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  5. #5
    buffy199 Gast

    Unglücklich

    Ok, gut ich werde mich wohl in Geduld üben müssen.
    Das mit der Rechnung ist mir schon wichtig. Nur mit Steuernummer und Rechnungsnummer weiß ich, daß dort nichts an Vater Staat vorbeigeht! Würde ich nämlich nicht gerne unterstützen!
    Harmony hat auf seiner Internetseite mit 10 Jahren Garantie geworben, wenn man fleißig Harmony Wasserfrischer benutzt, auch hier soll als Nachweis die Rechnung (!) gelten. Komischer Weise findet man auf der neuen Seite gar kein Hinweis mehr auf die Garantie und in meiner klitzeklein geschriebenen Aufbauanleitung steht etwas von 5 Jahren.
    Bin wohl ein Misstrauischer Mensch, aber ich habe schon soviel im Internet geordert und so ein merkwürdiges Verhalten wie bei Harmony ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe den Eindruck, daß dort eine Hand nicht weiß was die andere macht! Schade, das es so weit weg ist, sonst würde ich mir den Laden gerne mal persönlich angucken!

    Gruß buffy 199

  6. #6
    buffy199 Gast

    Daumen hoch Mit Harmony wieder in Harmonie !

    Hallo Leute,

    nach dem ich mich hier so beschwert habe, kommt jetzt die gute Nachricht.
    Gestern Abend um 18. Uhr klingelte das Telefon und ein sehr netter Mitarbeiter der Firma Harmony entschuldigte sich bei mir, daß man mir zweimal die falschen Teile geliefert hat. Er erklärte mir, das Harmony gerade dabei ist, ganz viel umzustrukturieren und es deswegen wohl ausgerechnet bei mir zu diesen Fehlern gekommen ist. Er versprach mir sich um die nächste Lieferung zu kümmern und sagte mir auch gleich, daß ich selbstverständlich eine vernünftige Rechnung bekommen würde. Zum Schluß kam dann noch die Frage, was er mir als Entschädigung anbieten könnte. Ich habe mich für einen Überzug für das Lesekissen entschieden. dieses hatte ich schon mit meiner ersten Bestellung geschenkt bekommen. Nun mach ich freu, freu und bin auch wieder ganz zufrieden. Wäre ja auch schade, wo ich mich in meinem neuen Bett so wohl fühle. Danke für Eure Unterstützung hier im Forum.

    PS: Übrigens habe ich gestern ein Beitrag geschrieben zu Ingrimmsch Frage "Wer seid Ihr", aber der ist mir irgendwie im Forum verloren gegangen. Also falls ihr ihn finden sollte, sagt mir Bescheid

  7. #7
    Avatar von el-pais
    el-pais ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Buffy,
    ich sehe deinen Beitrag in Wer seid ihr? Du hast ihn dort gestern um 13:32 Uhr eingestellt.

    Ich freue mich das du mit Harmony wieder in Harmonie bist. Aber sag mal, warum hast du die gute Nachricht nicht einfach in Pech mit Harmony! Bin genervt! eingestellt? So entsteht doch dort der Eindruck, als hätte man dich im Regen stehen lassen und hier kann man nicht ersehen was vorausgegangen ist.

    Liebe Grüße
    el-pais
    Mein Bett: Harmony Softside Freeflow 1,40 x 2,00

  8. #8
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    ...so, ich habe die beiden Themen einfach mal zusammengeführt

    @Ingrimmsch: Sorry, scheint mir übersichtlicher als ein Querverweis.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  9. #9
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    ok, ich geb mich geschlagen... nun mach aber wieder die Handschellen auf, pack die Peitsche weg und zieh endlich das Lacklederkostüm aus... Immer diese Meister und ihre Sklaven
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  10. #10
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    Wieso, ich bin doch ganz lieb?

    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1