Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

[gelöst]Pech mit Harmony! Bin genervt!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 07:17
buffy199
Gast

Unglücklich

Grins, ihr habt ja recht. Wollte nur hervorheben, daß es sich zu klären scheint und das fand ich besser über ein neues Thema. Aber ok, so steht es ja wieder im Zusammenhang. Wobei......Gestern klingelte DHL und ich dachte es wären unsere nachgelieferten Teile, aber nö nur ein klitzekleines Paket. Als ich es aufmachte, purzelte mir eine Flasche Wasserfrischer entgegen Sollte da jetzt wieder etwas schief gelaufen sein, oder bekomme ich jetzt jeden Tag ein fehlendes Teil, weil Päckchen auspacken ja sooo toll ist?! Habe heute morgen noch mal bei Harmony auf Band gesprochen, weil ich den ganzen Tag außer Haus bin.
Mein Mann und ich haben das zweite Entlüften die ganze Zeit aufgeschoben, weil wir dachten:" Lohnt sich ja nicht, die fehlenden Teile kommen ja jetzt und dann muß Wasser ja eh wieder raus." Wenn wir jetzt im Bett liegen und uns drehen, gluckert es so laut , daß man denken könnte wir machen im Schlafzimmer unser Seepferdchen...hi,hi.
Wenn die Teile nicht bald kommen,trete ich vom Kaufvertrag zurück und die bekommen Ihren Kram wieder. Schließlich habe ich ja auch nicht in Raten gezahlt.....

Gruß buffy199
Alt 13.09.2007, 10:18
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

Ich denke das rührt nun daher das verschiedene Leute dort sich Deinem Problem angenommen haben, ob der mehreren Nachfragen. Da das kein Kleinbetrieb ist, geht da sicherlich keiner los und packt Dein Packerl zusammen sondern jeder stubst einfach die Lieferung an. Da kann das dann zu so was kommen. Fein ist das für Dich sicherlich nicht, aber immerhin tut sich was.

Wenn es irgendwie mal irgendwo klemmt, dann aber richtig. Das ist meine Erfahrung im Berufsleben. Da kann man oft dann alles menschenmögliche tun und doch schlägt Murphys Law dann wieder bei diesem Kunden auf neue Weise zu.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 13.09.2007, 16:46
Aira
Gast

Standard

Sieh es doch mal positiv:

Jeden Tag ein Päckerl öffnen, das ist so ähnlich wie Weihnachten.....
Alt 13.09.2007, 18:25
Benutzerbild von Buzzel
V.I.P.

Buzzel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ingrimmsch mach das Bild wech,das biste doch gar net!!!!!!!!!!!
Alt 13.09.2007, 19:23
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

jetzt aber wieder... und nun back to topic

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--