Grins, ihr habt ja recht. Wollte nur hervorheben, daß es sich zu klären scheint und das fand ich besser über ein neues Thema. Aber ok, so steht es ja wieder im Zusammenhang. Wobei......Gestern klingelte DHL und ich dachte es wären unsere nachgelieferten Teile, aber nö nur ein klitzekleines Paket. Als ich es aufmachte, purzelte mir eine Flasche Wasserfrischer entgegen

Sollte da jetzt wieder etwas schief gelaufen sein, oder bekomme ich jetzt jeden Tag ein fehlendes Teil, weil Päckchen auspacken ja sooo toll ist?!

Habe heute morgen noch mal bei Harmony auf Band gesprochen, weil ich den ganzen Tag außer Haus bin.
Mein Mann und ich haben das zweite Entlüften die ganze Zeit aufgeschoben, weil wir dachten:" Lohnt sich ja nicht, die fehlenden Teile kommen ja jetzt und dann muß Wasser ja eh wieder raus." Wenn wir jetzt im Bett liegen und uns drehen, gluckert es so laut

, daß man denken könnte wir machen im Schlafzimmer unser Seepferdchen...hi,hi.
Wenn die Teile nicht bald kommen,trete ich vom Kaufvertrag zurück und die bekommen Ihren Kram wieder. Schließlich habe ich ja auch nicht in Raten gezahlt.....
Gruß buffy199