Hallo,
Ich bin auch schon seit 5 Jahren begeisterter Wasserbettschläfer.
Da mir letzte Woche ein Kern kaputt gegangen ist bin ich von dual auf mono umgestiegen (Harmony).Habe mir auch eine neue Auflage (Supreme) bestellt.Allerdings habe ich jetzt zwei verschiedene grössen bekommen.das untere Teil hat die grösse von 2m auf 2 m und die Auflage selbst 1,80 auf 2 m was auch die Mase vom Bett sind.Hab jetzt aber in das untere Stück schon die Löcher für die Heizkabel gemacht und jetzt erst bemerkt das es nicht zusammen past.Meint ihr ein Umtausch ist Problemlos möglich.Oder gehört das untere Stück grösser ?
*Total verärgert bin nochmal eine Woche auf der Couch zu schlafen*
Anrufen (auf der Webseite stehen drei Durchwahlen), Problem schildern, aufs neue Packerl warten... da dürfte dann der Rücksendeschein für die Rücksendung des falschen bei sein. Harmony ist bekannt dafür nett und fix bei Problemen zu reagieren. Wirst vermutlich eine komplett neue, passende Auflage zugeschickt bekommen.
Ober- und Unterteil haben immer die selbe Größe. Da muss was beim einpacken schief gelaufen sein. Kann passieren.
Hallo,
Habe am Freitag bei Harmony angerufen und am Samstag war das passende Unterteil schon da.
Stimmt wirklich was du geschrieben hast, das sie schnell auf Reklamationen reagieren.
Daumen hoch.