Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Gruß aus Köln

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 11:11
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

@ Horst und Silvia:

Willkommen in der Oberklasse

Jetzt könnt ihr nachvollziehen, warum ich hier vom ersten Tag an von meinem Bettchen geschwärmt habe. Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Alt 07.03.2010, 14:34
Benutzerbild von Ninandi
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Und ich dachte schon, es sei was schlimmes passiert ...

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Bett der Oberklasse. Und ich gebe zu, dass ich ein bisschen neidisch bin . So wie du schwärmst, werde ich nun ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nicht anfange zu sparen .

Ich schlafe auf einem
Waterbeddiscount Classic, 140x200 cm, Beruhigung F3 80%, Sigma K, Lyocellbezug, Sockel weiß
Alt 07.03.2010, 19:56
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hi Ihr,

auch die zweite Nacht war echt gemütlich und traumhaft. Was aber echt und wirklich gewöhnungsbedürftig ist, das ist jetzt die Bewegungsübertragung von anderen Kern. Wenn Göga sich umdreht, dann wackelt es bei auch bei mir gewaltig. Das hatten wir vorher mit unseren sehr stark beruhigten Kernen gar nicht.
Gestern habe ich wieder gut entlüftet und es wird jetzt auch langsam schon weniger.
Ich freue mich schon auf die Nacht, wenn ich wieder in den Schlaf schaukeln kann. Ich bin mehr als von mir selber überrascht, wie schnell ich mich auf das Freeflow umgestellt habe und mir nichts anderes mehr vorstellen kann.

@Heiko
Jepp, JETZT weiß ich, wovon du geredet hast. Ich habe ja auch immer immer ein wenig gedacht: Wasserbett ist Wasserbett, so groß können die Unterschiede nicht sein.

@Ninandi
Ich kenne deine Marke ja nicht, aber ich kann dir versichern, dass das Liegegefühl einfach traumhaft ist in unserem neuen Bett. Ich habe es nicht bereut, soviel mehr Geld auszugeben. Jeder Cent scheint mehr als gut angelegt zu sein in Schlafqualität.

Gruß von Göga, er meint, es reicht ja, wenn einer schreibt

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 11.03.2010, 14:57
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hi Ihr,

jetzt haben wir das Bett ja schon eine knappe Woche. Meine Hälfte war gestern schon luftfrei und bei Horst nur noch ein bischen. Ich denke, damit wäre das Schlimmste überstanden, was das Entlüften angeht.

Ich frage mich jetzt, wie ich das letzte Jahr auf 90% Beruhigung schlafen konnte. Freeflow ist sowas von oberklasse. Ich lasse mich gerne reinplumsen, wenn ich ins Bett gehe. Lach, das ist ein Gefühl, als würde das Bett einen abwerfen wollen, wie bei einem bockenden Pferd.
Und wenn ich liege und mit den Beinen wackel, dann schaukelt es soooo schön. Einfach herrlich.

Das Viscowasserbettkissen habe ich übrigens wieder raus aus dem Bett. Göga hatte Nackenschmerzen und mir zog es in den Rücken, wenn ich mit dem Kopf darauf lag. Mir scheint so ein Kissen nicht grade das Nonplusultra zu sein.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 12.03.2010, 07:42
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Silvia,

an das Viskokissen muss man sich gerne mal 2 Wochen gewöhnen, da die Haltung für die HWS recht ungewohnt ist, wenn die mal getützt wird. Also nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen.

LG

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht