Hi Ihr,
auch die zweite Nacht war echt gemütlich und traumhaft. Was aber echt und wirklich gewöhnungsbedürftig ist, das ist jetzt die Bewegungsübertragung von anderen Kern. Wenn Göga sich umdreht, dann wackelt es bei auch bei mir gewaltig. Das hatten wir vorher mit unseren sehr stark beruhigten Kernen gar nicht.
Gestern habe ich wieder gut entlüftet und es wird jetzt auch langsam schon weniger.
Ich freue mich schon auf die Nacht, wenn ich wieder in den Schlaf schaukeln kann. Ich bin mehr als von mir selber überrascht, wie schnell ich mich auf das Freeflow umgestellt habe und mir nichts anderes mehr vorstellen kann.
@Heiko
Jepp, JETZT weiß ich, wovon du geredet hast. Ich habe ja auch immer immer ein wenig gedacht: Wasserbett ist Wasserbett, so groß können die Unterschiede nicht sein.
@Ninandi
Ich kenne deine Marke ja nicht, aber ich kann dir versichern, dass das Liegegefühl einfach traumhaft ist in unserem neuen Bett. Ich habe es nicht bereut, soviel mehr Geld auszugeben. Jeder Cent scheint mehr als gut angelegt zu sein in Schlafqualität.
Gruß von Göga, er meint, es reicht ja, wenn einer schreibt