Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gut beraten / Wasserbett bestellt!

ThK
    ThK ist offline Wasserbettenschläfer

Daumen hoch Gut beraten / Wasserbett bestellt!

Eine kurze Vorgeschichte.
    Da sich so langsam die Matratze meiner Frau und mir inkl. Lattenrost, Bettgestell auflöst....(10 Jahre alt) haben wir schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt ein Wasserbett anzuschaffen.

Gerade meiner Frau mit einem "chronischen" Rückenleiden sollte dies entgegen kommen.

Vor 14 Tage war Sie dann schon einmal in einem "ziemlich neu" geöffneten Wasserbettengeschäft in Oberhausen Osterfeld, welcher Estrella führt zur Beratung.

Trotz kleiner Tochter im Schlepptau (11 Monate und ab und an was quengelig) nahm sich der Berater und Ladeninhaber dort ausgiebig Zeit und zu guter letzt hat sich meine Frau für ein einen unberuhigten Kern (freeflow) entschieden.

Eine Woche später, also letzten Samstag, war ich an der Reihe und auch an diesem Tag wiederholte sich der wirklich gute Eindruck in Sachen Beratung, Freundlichkeit etc.

Kurz und knapp gesagt wir haben uns beide richtig wohl dort gefühlt, haben ehrliche Antworten und eine gute Beratung bekommen und haben somit auch ein Estrella Wasserbett in den Maßen 2,20x2,00 (L/B beide Freeflow) bestellt.

Ich hoffe es ist erlaubt zu sagen das es sich dabei um "Miller Wasserbetten in Oberhausen" handelt.

Klar ist das auch ein wenig Werbung für die Firma, aber ich denke wenn man das als zufriedener Kunde von sich gibt ganz legitim und kann ja auch Helfen wenn in der Region ein Fachgeschäft gesucht wird!

Jetzt heisst es bloß noch 3-5 Wochen warten bis wir das Wasserbett vor Ort aufgebaut bekommen und wir endlich die nervigen alten Matratzen und Co. los werden können

Ancat ist offline V.I.P.

Standard

Hallo und herzlich Willkommen.

Glückwunsch zu eurem Pool. Ihr habt euch ne gute Marke ausgesucht und möge die Wartezeit schnell vergehen.

Tja, so einen kleinen Wurm habt ihr? Süß, aber du wirst sehen, wenn sie mal auf den Geschmack gekommen ist, bekommt ihr sie nicht mehr aus dem WB raus, so ist es bei uns auch

Klar darfst du den Händler nennen, nenne meinen auch immer mal wieder gerne. Finde auch, das hat mit Schleichwerbung oder so gar nichts zu tun, sondern es ist doch schön, wenn man auch mal positive Erfahrungen im Internet liest. Oft ist es leider so, daß sich Leute nur melden, wenn sie unzufrieden sind.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

bkheiko ist offline V.I.P.

Standard

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum und Glückwunsch zu eurer Entscheidung ein Wasserbett zu kaufen!

Viel Spaß mit eurem Badeteich und möge die Wartezeit bis zum Aufbau schnell vergehen!
    Gruß bkheiko

Silvia W. ist offline V.I.P.

Standard

Hi,

herzlichen Glückwünsch. Und whow, beide gleich Freeflow- Betten.
    Es ist auch wichtig, dass man sich bei seinem Händler wohl fühlt.

Möge die Wartezeit schnell vorrüber gehen.
    Liebe Grüße
    Silvia

Wir schlafen auf einem
    Wohnform Wasserbett
    von der Schlafoase Bensberg
    Dual Freeflow und F2
    Carbon Heizung analog
    2x2,20m mit Lufttrennkissen
    Frotteestretchauflage

ThK

Standard

Ist das so ungewöhnlich das beide Freeflow nehmen?

Am Ende des Gespräches, nachdem wir uns entschieden hatten, sagte uns der Berater das so ca. 70% seiner Kunden Freeflow bestellen.
    Und falls es dann doch nicht passt hat er uns eine Option zur Änderung der "Beruhigung" in den ersten 2 Monaten eingeräumt.

Aber ich denke die brauchen wir nicht in Anspruch nehmen.

Ancat ist offline V.I.P.

Standard

Zitat Zitat von ThK Beitrag anzeigen
    I
    Am Ende des Gespräches, nachdem wir uns entschieden hatten, sagte uns der Berater das so ca. 70% seiner Kunden Freeflow bestellen.
    Und falls es dann doch nicht passt hat er uns eine Option zur Änderung der "Beruhigung" in den ersten 2 Monaten eingeräumt.
    70% find ich doch sehr viel. Unser Händler hat da wesentlich weniger. Wir konnten uns mit Freeflow bitte noch nie anfreunden. Mein Mann hat nun beim 2ten WB stärker beruhigt und ich hatte stärker und hab dann doch wieder gewechselt, ungefähr auf die gleiche Beruhigung wie unser altes WB hatte. Ist einfach Geschmackssache.

Tauschoption ist immer gut, auch wenn man sie nicht braucht.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

ThK

Standard

Bei dem stark beruhigten Bett fühlte ich mich direkt unwohl, warum auch immer....

Vom Freeflow zum leicht beruhigten war es eher ein .. "hm das davor war besser" Gefühl.

Wie schon vorher geschrieben wusste ich da aber nicht was welche Stufe genau war ..

Soviel noch einmal zu dem Thema "direkt Freeflow" ;-)
    Und ich hasse Warten um es mal los zu werden *gg*