Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Guter WB Shop in Bielefeld und Umgebung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2009, 19:27
Wasserbettenschläfer

Standard Guter WB Shop in Bielefeld und Umgebung

Suche guten Wasserbetten Laden wo man mal probe liegen kann.

Evtl habt ihr ja ein paar schöne Läden in Bielefeld (evtl Paderborn)
Lage und Lemgo geht auch.

Danke
Alt 22.05.2009, 20:04
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

In Herford kann ich Sweet Dreams, Waltgeriestr, Ecke Mindener Str. empfehlen. Ist ein Tasso Geschäft. Schauen das der Senior da ist, den kann ich nur schwer empfehlen hier im Eck.

Freund von mir hatte bei einem Wbett geschäft in Bielefeld (gegenüber der Stadthalle) gekauft. Kauf war nett, freundlich, normal. Aber im nachhinein leider sehr unzufrieden, als der Kern nach 4 Jahren im Eimer war (Vliese aufgelöst) und weder Garantie noch Kulanz weder seitens des Händlers noch des Herstellers in irgendeinerweise auch nur im Ansatz vorhanden war.

In Bad Salzuflen gibt es neuerdings ein Harmony Studio. Das kenne ich allerdings noch nicht. War immer in Dortmund wo wirklich alle Beruhigungsversionen mit und ohne LS stehen und auch alle Modellvarianten. Schnell erreichbar da direkt an der B1. Das Studio in Nad Salzuflen scheint mir, den Bildern nach, klein zu sein. Kann aber täuschen. Einfach mal rein schauen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 22.05.2009, 20:19
Wasserbettenschläfer

Standard

huhu auch aus OWL

naja das Harmony Studio in Bad Salzuflen hab ich auch schon gesehen nur schade das das Samstags nicht geöffnet hat sonst wäre ich da Morgen wohl.
Extra nach Dortmund zu fahren lohnt nicht. (fahre momentan mit 14.5L /100KM, jaja ich weiß braucht ihr nicht zu kommentieren )

Dann werde ich wohl mal bei Sweet Dreams vorbeifahren.
Evtl nen Abstecher über Bielefeld.
Das was dein Kollege da hatte war dann wohl von ****
Fachgeschäft Bielefeld
-gegenüber Stadthalle-

Aber da gibt es ja noch AS-Wasserbetten (sagt mir gar nix) und Starlight Wasserbetten Bielefeld.

Geändert von Ingrimmsch (22.05.2009 um 22:57 Uhr). Grund: hab den Händler bewusst nicht genannt... muss ja nicht sein
Alt 22.05.2009, 21:57
Benutzerbild von biba
V.I.P.

Standard

Schau mal hier im Testlink des admin sind zufällig schon Händler aus dem PLZ-Gebiet 3 aufgelistet: "www.schlafen-aktuell.de/haendler/plz-3.html"

Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, haben wir unser Bett von Aqua Comfort aus Paderborn. Die Firma ist auch im Internet vertreten, da kann man sich im Vorfeld schon mal informieren.
Letztes Jahr hatten sie im Laden Betten in allen Beruhigungsstufen ausser freeflow zum Probeliegen. Da du ja nicht soo weit von Paderborn entfernt wohnst, wäre ratsam NICHT am Samstag hinzufahren. Freitag nachmittag ist oft auch schon voll. Da kommen wirklich viele Leute auch von weiter weg, um sich ein Bett zu kaufen.
Alt 22.05.2009, 22:25
Wasserbettenschläfer

Standard

hi danke für die Info aber in der Woche habe ich absolut keine Zeit
Alt 22.05.2009, 22:57
Harmony'st

Standard

Hallo

In Sachen Harmony Bad Salzuflen... Anrufen, Date ausmachen... es wird auch, nach Absprache, au0erhalb der Geschäftszeiten beraten Steht auch auf deren Seite.

Betreff dem BI Laden... das Problem liegt vor allem in dem Bett selber begründet. Leider kein Einzelfall bei diesem Hersteller und die Händler kennen dessen Umgang mit dem Problem auch und da bleibt dann wenig Handlungsspielraum für den Händler. Ist also keine reine Studiosache... aber nun. Mein Kumpel hat nun ein Hardsideinnenleben von Harmony drin und schwippt schwappt zufrieden im Bettchen.

14,5L/100km... Autsch... das tut weh. Ich fahre mit 6L/100km Diesel... da kann ich Deinen Schmerz gut nachvollziehen.

Alt 22.05.2009, 23:14
Wasserbettenschläfer

Standard

Hi

OK werden mir dann mal morgen ein paar Studios ansehen.
Danach werde ich dann weiter entscheiden.

Danke nochmal für die Ratschläge.

(ps. man will ja auch ein wenig Fahrspaß im leben oder? )
Alt 23.05.2009, 14:40
Wasserbettenschläfer

Standard

sooo

war heute bei Sweet Dreams.
Muss sagen die sind dort sehr nett.
Alt 23.05.2009, 16:59
Harmony'st

Standard

Jo, nicht

Dort leihe ich mir ne Pumpe wenn ich mal wieder was ändern muss. Hab mit dem Senior schon so manches Pläuschchen gehalten und gefachsimpelt.

Alt 29.05.2009, 13:50
Neu-Einsteiger

Standard

also bei as-wasserbetten bin ich mal vorbeigefahren, da ist nur nen wohnhaus mit abgegrabbelten versicherungsbüro-schild dran. das hab' ich mir nicht weiter angesehen.

in brackwede gegenüber ikea ist noch ein schlafstudio (neben dem ehemaligen chalet-möbelhaus), die sind wirklich nett da.
allerdings haben wir uns die wasserbetten da nicht so ausgiebig angesehen, eher bettgestelle.

an der jöllenbecker str. ist noch davimar(.de), kenne ich aber nicht.

in paderborn wäre noch aqua-comfort(.de), da hört man auch viel gutes und in lippspringe ewp-wasserbetten(.de), die gehören irgendwie zu aqua-comfort.

wir waren die tage in werl (ja, mein auto schluckt auch ) bei wasserbetten-centrum(.de), da kann man auch alle beruhigungen probeliegen, auflagen und bettgestelle gucken.
ist aber eher lage/produktion mit angeschlossener ausstellung, also kein wirkliches bettenstudio, dafür wirklich faire preise.

wir werden unser bett in werl bestellen, inkl. kostenloser lieferung.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht