Hallo erstmal!
Mal ganz kurz zu mir, ich heiße Désirée und komme wie auch einige Andere hier aus dem schönen OWL genau aus Bielefeld!
Habe jetzt schon ein paar Tage hier mitgelesen und gehofft das ich dadurch die Zeit schneller rumkriege, aber irgendwie wird es hier immer schlimmer, da Ihr ja alle schon Wasserbetten habt.
Letzten Samstag habe ich bei Schader in Bielefeld folgendes Wasserbett bestellt:
Dualsystem 180x220 cm von Smartsleep auf schwarzem Sockel mit Klappen (Schubladen hätten vom Platz nicht so gut gepasst) mein Kern ist F2 beruhigt, der Kern für meinen Freund F5, mit Thermotrennwand. Dazu kommt das Kopfteil Lecco mit Kunstlederbezug (schwarz) und 2 Spannlaken in schwarz. Die Heizungen sind Keramikheizungen Sigma K.
Komplettpreis inkl. Montage 1900 Euro
Lieferzeit ca. 4 Wochen (d. h. es sind immer noch 3,5 Wochen)
Bin also jetzt schon total hibbelig und freue mich sehr. Habe gestern schon Farbe gekauft, da ich mein Schlafzimmer vorher noch einmal weiß streichen will, da meine beiden Katzen so gerne Mücken an der Wand zermatschen und das sieht irgendwie nicht sooooo gut aus!
Nun hoffe ich das Ihr mir die Wartezeit gut vertreibt und Fragen beantworten könnt wenn ich noch welche habe.
Und natürlich euch allen frohe Weihnachten!