re:admin
ich glaube wir haben nun aneinander vorbei geredet, oder wir denken von einander weg, das was mir vorschwebt bzw. was ich meinte ist so.
user aus der jeweiligen region teilen uns die adressen der händler vorort mit, diese werden von uns in die karte eingefügt, so würde stück für stück die karte voll werden, das sich die händler selber eintragen wollte ich eigentlich damit nicht sagen, und auch gar nicht wollen (sprich aktualität !!!). weiters wollte ich auch gar nicht auf schon eine vorhandene karte zurückgreifen (grund: deine bedenken!!!)...
kurz zur erklärung wie ich mir das vorgestellt habe:
die user schicken dem jenigen der die karte bearbeitet eine PN oder E-Mail mit den händlerdaten, diese werden von dem jenigen der die karte bearbeitet eingetragen ... also keine öffentliche, sondern eine eigene karte !
der service ist von google ja noch kostenlos, sobald sich das ändert müsste man weitersehn, die händler selber sollten keinen zugriff auf diese karte haben, somit können werbung der händler ausbleiben, auch würde ich nur solche in das verzeichnis aufnehmen wo die user hier schon gute erfahrungen gemacht haben. des weitern könnte man ja gewisse kriterien für die aufnahme sezten, zb. nur eingesessene händler die schon eine gewisse zeit dort sind ...
soviel mal von meiner seite ... euer AquaBoy ...
PS: wie gesagt, ich würde gerne die zeit hier dafür opfern ...
|