Hi
also seit gut 3 Wochen schlafen wir nun in unserem Harmony Luxus. Ich gebe es jetzt bereits nie mehr her!!!
Wir haben uns ein Laken namens Royal aus der Bucht für 20€ gekauft, ich finde das kann man sehr gut nehmen dicke Tuchquali, angenehmes Gefühl. Wie lange es hält kann ich natürlich nicht sagen. Außerdem haben wir ein B-Ware Bella Donna ersteigert und ich habs eingefärbt. Zu unserem Bett haben wir noch ein "normales" Bella Donna. Zu der B Ware: Ich weiß nicht ob das Färben Schuld ist, trotz des Aloe Vera Weichspülers fühlt es sicj nicht so an wie das richtige BD. Dieses hab ich nun gewaschen und das kommt als nächstes aufs Bett. Beim Liegegefühl kann ich keinen großen Unterschied ausmachen, außer das es etwas weicher ist. Mal sehen wie das absolute Original ist
Ich hab mir aus dem Kissen fast die ganze Füllung rausgenommen, hab aber immer noch leichte Verspannungen im Nacken. Kann aber nicht genau sagen ob es am Bett liegt oder eben daran das schon wieder ständig unseren Sohn tragen muß.
Mein Schlaf ist aber wesentlich tiefer und ich stehe morgen ausgerugt aus, vorher war ich teilweise wie gerädert.
Wir haben ja noch so eine Moltonauflage dazu geschenkt bekommen. Mein Mann findets gut...ich fand es ohne glaub ich besser. Ich bin mehr eingesunken in das mollig warme Wasser

....mal sehen ob ich das bei der nächsten Runde Entlüften (jetzt kaum noch, 1x muss aber jetzt noch wird immer weniger) wieder rausschmeisse. Evtl. dreh ich auch den Topliner hoch. Ich finds witzig der soll schützen und trotzdem fühlten sich die Kerne beim letzten Entlüften irgendwie speckig an. Die hab ich gleich mal gereinigt.
Und zu guter Letzt: Ich freue mich jeden abend auf mein Bett und mir tun die Leute sehr Leid die keines haben
PS:
auf unseren Stromzähler schau ich gar net mehr drauf

ist mir mittlerweile recht egal geworden. Ich hab alles getan was den Stromverbrauch senkt. Wenn die ABrechnung kommt schau ich einfach nicht lange drauf....
Lg
Danke für Eure super Beratung, man gut das wir das Bett länger genommen haben, meinen Mann muss ich erstmal zurechtweisen er solle runterrutschen und nicht oben auf dem Schaumrahmen liegen. Er meint seine Füße schauen raus. Geht gar nicht bei dem Zwerg, aber was wäre gewesen wenn wir das Bett nur in 2m genommen hätten