Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Heute Harmony WB bestellt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2009, 17:34
Wasserbettenschläfer

Reden Heute Harmony WB bestellt

Hallo und guten Abend.

Nachdem ich heute noch ein ausgiebiges Gespräch mit Herrn Werner (Harmony Hannover) hatte und auch noch verschiedene Beruhigungen gelegen habe, habe ich nun endlich bestellt.
Es ist folgendes geworden:

2,00*2,40 Meter in Luxus Ausstattung ( 23 cm Kern und Nullzarge )
jeweils li und re leicht beruhigt mit LS
Luxus Bezug
Molton Auflage
Luft Trennwand
Heizungen Primus
Bodenplatten Isolierung
Spacer Podest

Ich werde mal die "BIO Befüllung" ausprobieren.

Man, habe seit langem nicht mehr solch eine "Vorfreude" verspürt. Anlieferungs und Aufbautermin wird die erste Februar Woche sein.

Gruss Marc

P.S. Bis jetzt kann ich die Filiale bei Hannover uneingeschränkt empfehlen. Sowohl der telefonische, wie auch der persönliche Kontakt waren sehr positiv. Auch beim Finanziellen kam mir Herr Werner doch ein ganzes Stück entgegen! (Von sich aus)

Geändert von seth (13.01.2009 um 17:44 Uhr).
Alt 13.01.2009, 17:47
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Freut mich für dich. Drück die Daumen, daß die Wartezeit schnell vorbei geht. Herzlichen Glückwunsch zum Bettchen und gute Länge ausgesucht

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 13.01.2009, 18:12
V.I.P.

Standard

Super! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bett!
Alt 13.01.2009, 18:16
Benutzerbild von sprudelkiste
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hi, was ist denn eine Bio-Befüllung?
Alt 13.01.2009, 18:24
Wasserbettenschläfer

Standard

Erstmal vielen Dank für die Guten Wünsche von Euch!
@Sprudelkiste
Ein Wasserbett wie eine Wüste das Harmony BIO Wasserbetten
Wasserbetten werden mit reinem Leitungswasser gefüllt. Um einem Faulen und Umkippen des Wassers durch Bakterien entgegenzuwirken wurde bei uns früher das Wasser mit Bioziden vergiftet.

Durch das jährliche Nachkaufen und Nachfüllen des Wasserbetten Konditionierer steigert man die Konzentration und verstärkt die abtötende Wirkung des Wassers um auch resistente Organismen zu töten. Als wir erfuhren, dass eine erhöhte Konzentration unseres damaligen Wasserbett Konditionierer Biozides ein Ausspülen von Weichmachern und damit das Altern der Wasserbett Vinylfolien bewirkt, haben wir sofort auf den heutigen Dorminator umgestellt. Auf der Suche nach Alternativen hat unsere Forschungsabteilung in Zusammenarbeit mit deutschen und amerikanischen Wissenschaftlern, einen umweltfreundlichen Weg nach dem Prinzip “Wenig Leben in der Wüste” entwickelt.
Organismen vermehren sich nur solange, wie die für Algen und Bakterien lebenswichtigen Nähr- und Aufbaustoffe im Wasser gelöst sind. Fehlen diese, wird das Wachstum gebremst und es kommt nicht zum gefürchteten Umkippen und Faulen. Unserer Prinzip bewährt sich seit Jahren mit einer Erfolgsquote von über 99,9 % und das bei Verkaufszahlen von 89 % aller Harmony Wasserbetten.
Harmony BIO Wasserbetten beherbergen nur eine begrenzte Anzahl von Algen und Bakterien. Sie riechen auch nach Jahren nicht nach Chemie und sind wartungsfrei, da in das geschlossene System keine neuen Nährstoffe gelangen.
Die Bio Füllung sorgt für eine verlängerte Lebensdauer des Wasserbetts und verursacht keine giftigen Ausdünstungen.
Quelle: Harmony Webseite

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Gruss Marc
Alt 13.01.2009, 18:36
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Viel Spaß mit deinem Bettchen,

2,40m sind was feines. Berichte mal wie es sich anfüllt wenn es steht.
Alt 13.01.2009, 18:39
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von bkheiko Beitrag anzeigen
Viel Spaß mit deinem Bettchen,
2,40m sind was feines. Berichte mal wie es sich anfüllt wenn es steht.
Danke! Selbstverständlich werde ich hier berichten. Ich hoffe natürlich nur Positives...
Alt 13.01.2009, 18:43
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von seth
Ich hoffe natürlich nur Positives...
Immer schön optimistisch sein, wird schon schiefgehen!
Alt 13.01.2009, 18:46
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

jo wünsche dir auch viel Spaß und Vorfreude auf das neue "Bettchen"

Gruß
mischee
Alt 13.01.2009, 18:58
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Gratuliere... 2,40 und dann in Luxus... DAS nenne ich nen Pool!

Betreff der Frage nach der Biofilterung habe ich ein wenig im Forum gebuddelt, denn das Thema hatten wir doch schon mal... hab gesucht und gefunden...

http://www.wasserbetten-news.de/fore...risch-939.html

Nach dem letzten Beitrag habe ich mal mit meinem Händler von Harm. gesprochen und das Thema angerissen. Fruehaufsteher's Erklärung solcher "Patronen" traf das Haromysystem schon annähernd. Auf jeden Fall funktioniert die Biofüllung. Die Ausstellungsbetten sind weitgehend alle per Biofilterung aufgestellt und auch die Kundenbetten mit Filterung, machen keine Probleme und die Filterung hat sich bewährt. Klingt nun nach "naja, eben der Verkäufer", aber wir haben schon so manche interessante Diskussion geführt und ich schätze ihn daher entsprechend sachgerecht, ehrlich ein. Zudem musste er mir die Biofilterung nicht verkaufen Mein Bett steht ja schon.

@seth
Welches System eigentlich?
Classic, Comfort oder gar das Dekor?

Hoffe die wartezeit geht schnell rum.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht