Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
und noch heute kann ich problemlos die Hand in Vulkanier Art spreizen (V zwischen Ring- und Mittelfinger bei gestreckter Hand). Beidseitig versteht sich. Gleichzeitig und abwechselnd... logo.
@Aira
Da haste aber bei dem Start Trek Film wo der Kirk auf den Picard trifft aber echt nen Schmachtabend gehabt, gell.
Ansonsten stimme ich Euch glatt zu mit den anderen Geschichten. In der Neuzeit hat mich dann die Stargate Serie gefesselt. Allerdings nicht Stargate Atlantis. Das ist irgendwie wie das Deep Space Nine. Daneben.
So... ich geh dann mal... ich werde gerufen...
"Wir sind die Borg" 
|
Ja Ingrimmsch, hatte ich. Ich finde ihn noch heute am geilsten von allen Star Trek Kinofilmen!!!!
Und das Spreizen hab ich auch drauf. Mit beidten Händen...grins.
Stargate finde ich auch supi, ich entdeckte die erste Staffel schon bevor sie im TV ausgestrahlt wurde in einer Videothek, und guckte sie mir binnen 6 normalen Wochentagen an.......und was Altantis angeht sehe ich das ebenso, das ist das Deep Space Nine der Stargateserie! Ich hab nach acht oder neun Folgen damals aufgegeben.
Dann guckte ich statt dessen lieber Andromeda. Weniger wegen der Handlung, aber Kevin Sorbo geht total an mich, grins.....auch schon als er noch Hercules war......
Und wisst Ihr was? Ich hab ein Wallpaper auf dem man das Logo der Sternenflotte sieht, vor einem dunkelblauen Hintergrund mit Sternen. Da hab ich mein Handy genommen und den Monitor abfotofiert - und das Wallpaper ist nun mein Handywallpaper gewesen. Ein anderer Freund der auch Trekkie ist wollte sich mein Handy borgen, ich sagte, ich habe keins. Er guckte irritiert und ich sagte "Ich leih Dir aber gerne meinen Kommunikator".
Bumbäää, Bumbäää.......
Naja, wir haben ziemlich damit rumgealbert. DAS sind FANS!!!
Boston Legal geht überhaupt nicht an mich...nee, lass ma.
Der junge Shatner ist einfach mein Kindheitsschwarm, das kann man nicht ins Hier und Jetzt transferieren. Und Kinder haben eh nen ganz anderen Geschmack - ich stand auch auf Ron Ely als Tarzan. Und auf Lassie.............