Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Hilfe ich kann kein Benutzerbild hochladen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2007, 20:54
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
und noch heute kann ich problemlos die Hand in Vulkanier Art spreizen (V zwischen Ring- und Mittelfinger bei gestreckter Hand). Beidseitig versteht sich. Gleichzeitig und abwechselnd... logo.
Genau das meinte ich mit dem Vulkaniergruß \\// , das kann ich auch noch.

Wenn man denkt, dass Käptn Kirk heute einen senilen Anwalt in Boston-Legal spielt... Obwohl ich ihn auch in dieser Rolle cool finde

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 14.09.2007, 21:33
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hehe... das Thema mit dem Gruße hatte wir auf dem Teamtrip auch ... 2 Leute können den und der dritte brach sich fast die Finger (ok, da waren dann auch noch 4,5 Hefeweizen und ein paar gequetschte Obstler im Wege)

Zitat:
Wenn man denkt, dass Käptn Kirk heute einen senilen Anwalt in Boston-Legal spielt... Obwohl ich ihn auch in dieser Rolle cool finde
Seniler, dicker und notgeiler Aber der Shattner hat's noch immer drauf... finde ich. Nur irgendwie warte ich bei Boston Legal immer wieder mal auf ein "Beam me up, Scotty... ENERGY"... ne, die Serie ist ganz unterhaltsam

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 15.09.2007, 00:45
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Zitat:
Seniler, dicker und notgeiler Aber der Shattner hat's noch immer drauf... finde ich.
Ihr könnt mich schlagen, aber ich finde ihn in der Rolle noch genialer, als als Kirk!
Auf der anderen Seite, wenn du mal Captain Kirk warst, ist die Rolle eines Anwalts mit BSE wohl der nächste logische Schritt...

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 15.09.2007, 10:39
Aira
Gast

Standard

Zitat:
und noch heute kann ich problemlos die Hand in Vulkanier Art spreizen (V zwischen Ring- und Mittelfinger bei gestreckter Hand). Beidseitig versteht sich. Gleichzeitig und abwechselnd... logo.

@Aira

Da haste aber bei dem Start Trek Film wo der Kirk auf den Picard trifft aber echt nen Schmachtabend gehabt, gell.

Ansonsten stimme ich Euch glatt zu mit den anderen Geschichten. In der Neuzeit hat mich dann die Stargate Serie gefesselt. Allerdings nicht Stargate Atlantis. Das ist irgendwie wie das Deep Space Nine. Daneben.

So... ich geh dann mal... ich werde gerufen...

"Wir sind die Borg"
Ja Ingrimmsch, hatte ich. Ich finde ihn noch heute am geilsten von allen Star Trek Kinofilmen!!!!
Und das Spreizen hab ich auch drauf. Mit beidten Händen...grins.

Stargate finde ich auch supi, ich entdeckte die erste Staffel schon bevor sie im TV ausgestrahlt wurde in einer Videothek, und guckte sie mir binnen 6 normalen Wochentagen an.......und was Altantis angeht sehe ich das ebenso, das ist das Deep Space Nine der Stargateserie! Ich hab nach acht oder neun Folgen damals aufgegeben.

Dann guckte ich statt dessen lieber Andromeda. Weniger wegen der Handlung, aber Kevin Sorbo geht total an mich, grins.....auch schon als er noch Hercules war......

Und wisst Ihr was? Ich hab ein Wallpaper auf dem man das Logo der Sternenflotte sieht, vor einem dunkelblauen Hintergrund mit Sternen. Da hab ich mein Handy genommen und den Monitor abfotofiert - und das Wallpaper ist nun mein Handywallpaper gewesen. Ein anderer Freund der auch Trekkie ist wollte sich mein Handy borgen, ich sagte, ich habe keins. Er guckte irritiert und ich sagte "Ich leih Dir aber gerne meinen Kommunikator".
Bumbäää, Bumbäää.......
Naja, wir haben ziemlich damit rumgealbert. DAS sind FANS!!!

Boston Legal geht überhaupt nicht an mich...nee, lass ma.
Der junge Shatner ist einfach mein Kindheitsschwarm, das kann man nicht ins Hier und Jetzt transferieren. Und Kinder haben eh nen ganz anderen Geschmack - ich stand auch auf Ron Ely als Tarzan. Und auf Lassie.............

Geändert von Aira (15.09.2007 um 10:42 Uhr).
Alt 15.09.2007, 10:50
Benutzerbild von seven
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

na da muss ich einspruch einlegen... ich bin zwar auch noch recht jung, abba tazan und lassie waren klasse genauso wie unsere kleine farm, das hab ich als kleines mädchen geliebt

boston legal find ich aber auch genial... könnt mich schlapp lachen... obwohl ich
1. die neuen folgen mit diesen neuen 2 anwälten (coho und wie die andere heißt keine ahnung) nicht mehr ganz so prickelnd finde und
2. ich danny zwar liebe, aber allen find ich echt noch nen tick cooler

in diesem sinne laden und sichern

ach ja was haltet ihr von criminal intent aber nur echt mit goren und eames und gilmore girls??? das sind nämlich auch favoriten von mir... bin eh eher ein serienjunkie als filmgucker

lg seven
Alt 15.09.2007, 10:53
Aira
Gast

Standard

@seven

je, nein, also ja, ----so war das nicht gemeint. Klar waren Lassie und Tarzan geile Serien, aber Ron Ely als Mann ging nicht mehr an mich als ich älter war, den fand ich nur als Kind zum Verlieben. Und Lassie....naja.....

Ein Serienjunkie bin ich auch. Total. Ich mag Criminal Intent. Ich liebe Navy CIS, ich bete Dr. House an........
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht