Zitat:
Zitat von Paisley
Ich habe inzwischen schon solche WB-Paranoia, daß ich das WB nicht mal für meine Kids weiterverwenden möchte (2 Betten mit je 100 x 220 cm daraus basteln), weil ich Angst habe, deren Wirbelsäulen entwickeln sich nicht optimal! 
|
Das ist wirklich Paranoia

Aber wenn es halt gar nicht klappt, ist der Frust mit Sicherheit groß. Unsere Maus bekommt jetzt extra ein Wasserbett von Akva, denn auch nach Rücksprache mit dem Arzt gibt es nichts gesünderes als auf "Wasser" zu liegen

Gerade andere Systeme drängen die WS in eine Stellung, die eigentlich nicht normal sind und wenn es nicht die WS betrifft, kommen oft Probleme mit der Hüfte, denn die liegt gerade auf und das ist auch nicht das Optimum....
Vielleicht hast du auch einfach nur eine falsche Beruhigung gewählt, da kann soviel davon abhängen, ich hab auch wechseln müssen, weil es mit dem 2ten WB einfach nicht geklappt hat. Andere Beruhigungsstufe und ich schlummere noch besser als auf dem ersten WB, das uns 15 Jahre treue Dienste geleistet hat und ohne dem ich, vom Kreuz her, bestimmt noch mehr Probleme bekommen hätte

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!