Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Ich will mein RWM Bett verkaufen - wo inserieren???

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2011, 19:17
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Paisley Beitrag anzeigen
Jaaaa, ich weiß schon, damit oute ich mich hier im falschen Kreis. *G* Aber ...
Mag sein, aber wir sind hart im nehmen!
Alt 22.07.2011, 20:46
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Paisley Beitrag anzeigen
Ich habe inzwischen schon solche WB-Paranoia, daß ich das WB nicht mal für meine Kids weiterverwenden möchte (2 Betten mit je 100 x 220 cm daraus basteln), weil ich Angst habe, deren Wirbelsäulen entwickeln sich nicht optimal!
Das ist wirklich Paranoia Aber wenn es halt gar nicht klappt, ist der Frust mit Sicherheit groß. Unsere Maus bekommt jetzt extra ein Wasserbett von Akva, denn auch nach Rücksprache mit dem Arzt gibt es nichts gesünderes als auf "Wasser" zu liegen Gerade andere Systeme drängen die WS in eine Stellung, die eigentlich nicht normal sind und wenn es nicht die WS betrifft, kommen oft Probleme mit der Hüfte, denn die liegt gerade auf und das ist auch nicht das Optimum....

Vielleicht hast du auch einfach nur eine falsche Beruhigung gewählt, da kann soviel davon abhängen, ich hab auch wechseln müssen, weil es mit dem 2ten WB einfach nicht geklappt hat. Andere Beruhigungsstufe und ich schlummere noch besser als auf dem ersten WB, das uns 15 Jahre treue Dienste geleistet hat und ohne dem ich, vom Kreuz her, bestimmt noch mehr Probleme bekommen hätte

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 22.07.2011, 21:08
Wasserbettenschläfer

Standard

@Paisley, kann Dich gut verstehen. Wenn man mal mit einer Sache durch ist dann sollte man es auch lassen.

Bei mir ist es so mit dem Trockensystem,ich persönlich habe zwar trotz meiner Bandscheibenvorfälle keine Probleme aber trotzdem habe ich noch nie eine Matratze gefunden die wirklich bequem war.
Eine die mir nicht pausenlos in den Rücken drückt oder ich mich nicht ständig drehen und wenden muss.

Die letzte Matratze die ich im Fachhandel gekauft hatte und die angeblich 1 A zu meinem Rücken passte war die Allerschlimmste.
Keine 10 Pferde würden mich mehr auf eine Matratze bringen und lieber würde ich auf dem Boden schlafen!

Darum-ich glaube es gibt genauso Menschen die mit einem Wasserbett vielleicht nicht klarkommen und wenn es auch nur eine Kopfsache ist. Und das sollte man akzeptieren;-)
Alt 23.07.2011, 10:45
Administrator

Standard

@ sweeta,
genau so ist es!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht