Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

JUHU - mein Wasserbett ist da!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2007, 14:03
Teddybaer1973
Gast

Reden JUHU - mein Wasserbett ist da!

Hallo zusammen,

ich freu mich tierisch - unser Wasserbett ist da! Perfekt aufgebaut und montiert kann die erste Nacht kommen!

Wobei - ich glaube, ich halte mal wieder ein Mittagsschläfchen...

Liebe Grüße

Tanja

P.S. Danke euch noch Mal ganz arg für dieses supertolle Forum - hat uns doch sehr geholfen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
JUHU - mein Wasserbett ist da!-wasserbett.jpg  
Alt 08.09.2007, 14:25
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wünsche euch eine schwapptastische erste Nacht und allzeit einen engelsgleichen Schlaf!
Hoffe ihr habt viel Freude und Spass mit dem Bett!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 08.09.2007, 16:37
Benutzerbild von Buzzel
V.I.P.

Buzzel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy Teddy,
sehr schönes Bett und geile Bettwäsche,Gratuliere::
Alt 08.09.2007, 17:10
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Gratuliere ebenfalls und... nicht mit Anlauf reinspringen

Wünsche Euch stets die richtige Welle

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 08.09.2007, 18:56
Stronghold
Gast

Standard

Sieht ja toll aus! Na dann "gute Nacht"

Wir haben auch mehrmals ein Mittagsschläfchen gehalten

Viel Spaß im neuen Bett
Alt 09.09.2007, 07:36
Aira
Gast

Standard

Ja, das sieht echt sehr gut aus, mitsamt der Rosenbettwäsche. (Kleine Romantikerin, hm? Grins)
Viel Spass damit und allzeit nette Träume!
Alt 09.09.2007, 08:43
Teddybaer1973
Gast

Standard

Guten Morgen zusammen,

ich habe fantastisch geschlafen!

Die erste Nacht seit langem, in der ich mehr als 5 Stunden am Stück geschlafen habe - und heute morgen bin ich völlig ohne Rückenschmerzen aufgestanden!

Kann mir mal einer verraten, warum ich solange gezögert habe, ein Wasserbett zu kaufen?

@ Aira - ja, ich bin eine kleine Romantikerin. Das Leben ist hart genug, da kann es wenigstens im Schlafzimmer hübsch aussehen
Alt 09.09.2007, 11:23
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Daumen hoch

Hallo,

auch ich schließe mich den Glückwünschen an !

Stellen wir uns nicht alle die Frage, warum wir soooo lange gezögert haben uns ein schönes, schnuckliges, warmes, ....*schwärm* Wasserbett zu kaufen??

Liebe Grüße
Flix02
Alt 12.09.2007, 16:56
Aira
Gast

Standard

Hallo Rosenmädel,

darf ich Dir mal erzählen, wie das romantischste WB aussah, das ich je zu Gesicht bekam?
Es handelt sich dabei um das Bett von meinem Exfreund, durch den ich überhaupt zum WB gefunden habe. Der hatte ein recht geräumiges Schlafzimmer, (etwa 20-25 qm), in dem nur ein dreitüriger, verspiegelter Schrank stand und eben besagtes Wasserbett, 220x240. Die vorherrschenden Farben im Zimmer waren silbergrau (Teppich) und kobaltblau, sowie weiss.

Irgendwie war ihm das Zimmer zu kahl.
Also lief er los und kaufte Gardinenschienen mit zwei Eckstücken. Dann bastelte er sie genau über sein Bett. Er kaufte einen duftigen, weissen Storestoff und damastartigen festen Stoff für Übergardinen in einem passenden Blau.
Sodann setzte er sich drei Wochen lang in jeder freien Minute an die Nähmaschine.
Was da herauskam, war ein Traum.

Das Bett stand mit dem Kopfteil an der Wand, die weissen duftigen Gardinen hingen von der Decke bis zum Fussboden (womit sie auch gut als Moskitonetz taugten), an den Seiten je zwei Schals und am Fußende einer. So konnte man sie entweder ganz schließen, oder nur teilweise, ebensogut ganz öffnen und an den Schals zusammenziehen. An den Ecken des Bettes, unten am Fußende wurde es durch zwei dunkelblaue Schals begrenzt. Und das allerallerallerromantischste kommt jetzt:
Da er von dem weissen Storestoff noch Überschuss hatte, und die Gardinenleiste zwei Laufritzen hatte, nähte er noch einen Himmel, den er leicht gerüscht von links nach rechts über das Bett spannte. Unter diesem Himmel befestigte er so ein Weihnachtslichternetz, (weisst was ich meine?), und baute es so um, dass er es am Anschluss für die Deckenleuchte mit Trafo anschließen konnte. Dann kaufte er eine Fernbedienung dafür, in der auch ein Dimmer war!!
Jetzt konnte man also im Wasserbette schaukeln, und wenn man aufm Rücken lag und entspannt nach oben guckte, dann sah man nicht das Netz, sondern unter dem weissen Himmel ganz dezente Lichtpünktchen. Mal mehr, mal weniger hell. Je nach Stimmung.
Das war SUPERGEIL!!!!!!!
Und sollte ich jemals ein Schlafzimmer haben, was dafür ausreichend Platz bietet, (den braucht man schon, denn sonst sieht es leicht wuchtig aus und nicht mehr zart...) dann bastele ich mir sowas auch. Schade, dass ich kein Bild davon habe!
Alt 12.09.2007, 21:05
Meerjungfrau
Gast

Cool

@Aira
Uihh das liest sich wirklich toll, schade, dass ich nicht nähen kann! Den Platz dazu hätte ich. Ich stell 's mir richtig super romantisch vor, so wie im Märchen ...schwärm
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht