Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

JUHU - mein Wasserbett ist da!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 16:53
Aira
Gast

Standard

Ja, das war auch wirkllich unbeschreiblich geil. Vor allem weil er dann vom gleichen Storestoff auch noch Gardinen ans Fenster machte. Das passte alles so toll. Und diese Idee mit der Fernbedienung fürs Lichternetz, das war auch genial. Musste Dich nach keinem Schalter mehr recken.....

Ich kann auch nicht nähen, tröste Dich. Meine Handarbeitslehrerin pflegte zu sagen "Andrea, du hast an jeder Hand fünf Daumen!" und dann schnaubte sie.
Alt 19.09.2007, 19:20
Teddybaer1973
Gast

Standard

@Aira

puh - das klingt ja bombastisch. Hatte ich in einer ganz einfachen Version auch mal, aber als Hausstaub-Allergiker ist so ein Staubfänger direkt über dem Bett nicht wirklich gut. Deswegen wieder abgeschafft.
Seitdem habe ich mich auf schöne Bettwäsche verlegt - ich könnte problemlos ein Hotel ausstatten
Alt 21.09.2007, 10:41
Aira
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Teddybaer1973 Beitrag anzeigen
ich könnte problemlos ein Hotel ausstatten

Sollte ich jemals eines eröffnen wollen, werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden........................
Alt 21.09.2007, 19:31
Meerjungfrau
Gast

Lächeln

Ich hatte sogar mal eine eins in Handarbeiten. Kaum zu glauben, aber das hatte einen Grund:
Mama hat mir zu Hause immer alles fertig genäht. In der Schule habe ich nix gemacht. Warum meine Lehrerin so blöd war und nix gemerkt hat weiß ich nicht. Aber es wäre dann doch fast aufgeflogen: nämlich dann, als meine Lehrerin mich beauftragte einer Mitschülerin das Aufspulen an der Nähmaschine zu zeigen, weil ich doch die Beste in Handarbeiten sei. Ojehh! Aber ich war immer schon ein praktischer Mensch, und wenn ich auch nicht nähen konnte, so hab ich das mit dem Aufspulen hingekriegt. Joi, joi, joi,da bin ich heute noch ganz stolz auf mich!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht