Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

juhuuu..endlich..Bettchen bestellt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2008, 12:47
caillean
Gast

Standard juhuuu..endlich..Bettchen bestellt

Hallöchen liebe WB Fans,

Nach langen Händler abklappern...probeliegen..fleißigem Lesen hier im Forum und ausgiebigen Renovieren hab ich nun mein so hoffentlich Traumbettchen bestellt

Softside WB von Abbco
Kuss Kerne
Beruhigung F2/F2
Calesco PTC Heizung
Schubladensockel Wildbirne
Auflage Viktoria mittig geteilt bei 60 Grad waschbar
2 Spannbettlaken von Kirsten Balk
Lieferung und Montage

für 2660 €

Nun die schlechte Nachricht...Lieferzeit ca 6-8 Wochen *seufz*
Und das alles wegen der Übergröße Naja da ic ja schon seit Wochen auf der Couch nächtige wirds mein Rücken mir dann danken *hoff*

Liebe Grüße

caillean
Alt 07.03.2008, 13:08
Benutzerbild von Kathikatze
Wasserbettenschläfer

Kathikatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

wir werden auch ein bett von Abbco bekommen allerdings mit den eezy kernen. Darf ich fragen welche Maße ihr habt? Weil bei uns soll das 200x 240 mit den eezy kernen 2450 kosten. Auch mit Schubladensockel und allerdings medicott Auflage. Achja berechnet wurde mit 2 Kernen mit 50% wobei ich wahrscheinlich gar keine Beruhigung nehmen werde.Weil die bei dem Händler meinte die Kusskerne würden 500 Euro mehr kosten. Ist bei euch der Schaum dann auch Holzverstärkt oder kommt ein Rahmen drum?

LG

Geändert von Kathikatze (07.03.2008 um 13:13 Uhr).
Alt 07.03.2008, 13:31
caillean
Gast

Standard

Hallo Kathikatze

ich hab das Bett in der Größe 2,20x 2,20 gewählt da ich mich hier im Forum darüber schlau gemacht habe das etwas schwergeschichtigere Personen ;-) doch unbedingt auf die Größe achten sollten wegen der Wasserverdrängung.
Ja,der Schaumstoffrahmen ist holzverstärkt.Der Aufpreis für die Übergröße beträgt 266 €.
Was der preisliche Unterschied zwischen den von Dir gewählten Eezy Kernen und Kuss Kernen beträgt hab ich gar nicht gefragt weil ich von Anfang an die Kuss Kerne wollte.
das Bett wird freistehen,da mein alter Bettrahmen den ich gerne verwendet hätte aber leider von der größe nicht passt und da es ein Mettalbett war auch schwierig zu vergrößern wäre,aber vielleicht nutz ich noch das Kopfteil von meinem alten Bett,denn ein Kopfteil für die Größe von 2,20 Breite würde so ab 500 Euronen zu Buche schlagen und das war mir dann doch etwas zuviel.

Liebe Grüße caillean
Alt 07.03.2008, 13:43
Wasserbettenschläfer

Standard

Freistehen wollten wir eh haben. Also wir zahlen für die Überlange 250 Euro. Mich wundert nur der Preisunterschied. Weil 500 Euro angeblich mehr. Und wennich das jetzt so sehe zahlst du 260 mehr als wir. Das sind ja immerhin 240 weniger als wie wir bezahlt hätten.Darf ich fragen wo du es bestellt hast?

LG
Alt 07.03.2008, 14:00
caillean
Gast

Standard

So wie ich hier schon lesen konnte sind die Preisunterschiede regional verschieden.Dein Ort ist mir leider nicht bekannt von daher kann ich dazu nichts sagen,aber ich habe bei Wasserbetten Hofmann in Weinheim bestellt.

Gruß caillean
Alt 07.03.2008, 14:14
Wasserbettenschläfer

Standard

Wir wohnen in der Nähe von Koblenz. Hier gibt es leider nicht soviele Studios.

Muss mal schauen.

LG
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht