So nun sind drei Nächte vorbei,egal was noch kommt oder welche Anlaufschwierigkeiten wir noch haben werden.Eines ist jetzt schon sicher,unser Wb hat Wohnrecht auf Lebenszeit bei uns.
Als erstes haben wir am Donnerstag die Luft aus beiden Kammern abgesaugt, was wirklich eine schweißtriebende Angelegenheit war.
Dann haben wir den Topliner nicht wieder aufgezogen,da ich eh das Gefühl hatte,er würde nur stören weil er ziemlich stramm auf den Matratzen lag.
Da war die 2te Nacht schon viellllllll angenhemmer ohne gluckern, nur hatte ich am nächsten Morgen einen ziemlich steifen Nacken.
Jaaaaaaaaa ich habe hier gelsesen, das die Kissen möglichst flach sein sollen und am besten eine Größe von 40X80.
Die Größe habe ich, aber die Höheeeee, ich bin Bauchschläferin und habe mir vor ca 1,5 Jahren ein sündhaft teures Latexkissen speziell für Bauchschläfer gekauft.Das hat bestimmt eine Höhe von 20 cm.Bisher lag ich also mit dem halben Oberkörper auf dem Kissen und hatte einen Arm unter das Kissen oberhalb des Kopfes geschoben.
Bei jeder Drehung meinerseits musste das Kissen natürlich mitgedreht werden, was meinen Mann teilweise tierisch genervt hat.
Mein Mann hat ein gutes Nackenstützkissen ,womit er bisher immer gut klar kam,dieses ist ihm nun auch zu hoch.
Also habe ich heute sein Kissen auseinander genommen und aus den drei Lagen zwei Kissen gebastelt.
Nun bin ich gespannt, wie ich heute Nacht damit klar komme,habe mein altes Kissen nämlich nicht in den Schubladen unterhalb der Matratzen verstaut, ich kenn mich ja,schwubdiwub,wäre das alte wieder unter meinem Kopf.
Die Wassermenge ist wohl auch I.O, hoffe ich, da ich bis Dato ja keinerlei Kreuzbeschwerden habe(Gott sei Dank) kann ich auch keine Verbesserung verspüren.
Was ich nieeeeeee wieder missen möchte ist die kuscheliege Wärme wenn ich ins Bett gehe.
LG Miss Elly