|
Schlafen-Aktuell
|

13.01.2011, 08:25
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ich sehe das wie der Admin, das kann ursächlich vom Bandscheibenvorfall bis zum HWS Trauma (kann alles im Urlaub passiert sein, auch ohne, dass man´s sofort merkt) alles mögliche sein. Ich würd´s auch sofort ärztlich abklären lassen - wenn medizinisch/orthopädisch nichts festzustellen ist, hast du wenigstens nichts versäumt!
Wenn mal der Arm oder die Hand einschläft, kann man vielleicht die Ursachen wo anders suchen, aber wenn das regelmäßig und so oft passiert, wie es sich in deinem Post anhört, sollte man das schon ernst nehmen!
Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache gefunden und behoben wird!
|

13.01.2011, 10:39
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Also aus meiner Laiensicht würde ich sagen im Wasserbett IST eine falsche Wassermenge!!!
1.) Woanders schläft minki gut
2.) Jeder Physiotherapeut wird bestätigen das durch falsche Lagerung die Blutzufuhr an wichtigen Körperstellen behindert werden kann!
Ich kann mir schon vorstellen das Venen durch Falschlagerung so abgedrückt werden können, dass die Arme einschlafen. Das hat gar nichts mit dem Weichheitsgrad zu tun, sondern eher damit wie dein Körper positioniert ist.
Schick doch den Profis hier mal Bilder zur Ansicht, oder wende dich gleich an deinen Händler damit er einen Monteur vorbei schickt. Aber ich schätze mal das Ihr es selber aufgebaut habt, wenn wirklich so eklatant falsch befüllt wurde....

13.01.2011, 10:59
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Du hast vorher gut und problemfrei im WB geschlafen, richtig?!
Ergo, in der Zeit, als du nicht im WB geschlafen hast, hat sich an dem Bett ja nicht wirklich irgendwas verändert (auch die Wassermenge nicht).
So, nun mein Gedanke:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir war es damals so, dass durch das zeitweise Liegen auf einer normalen, harten Matratze (was meine Schultern einfach nicht mehr gewohnt waren), sich ein Nerv eingeklemmt bzw. entzündet hatte.
So richtig gemerkt habe ich es erst, als ich wieder in meinem schönen, warmen WB lag und sich alles wieder etwas entspannt hat.
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, es kann sooo viele Gründe haben und alle sollten abgeklärt werden. 
|

13.01.2011, 11:15
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Evelin bitte ALLES lesen!
Sie hat vorher auch iihrem WB gut geschlafen und die Füllmenge wurde hier korrigiert. Sie hat kein Vertrauen mehr zum Händler, weil der ihr Bett vollkommen überfüllt hat.
Also bringt deine Aussage leider gar nichts, sondern minki sollte sich wirklich absolut schnellstmöglich einen Arzttermin geben lassen.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

13.01.2011, 11:42
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo minki
Gib mal in der Suchfunktion "Arme schlafen ein" ein. Das sind eine menge Beiträge. Lies mal und schau ob es dir vielleicht weiterhilft.
Da es bei dir auf beiden Seiten auftritt glaube ich schon das es am Bett liegt.
Man klemmt sich nicht auf beiden Seiten gleichzeitig einen Nerv.
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon, Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
|

13.01.2011, 11:48
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
hallo minki,
ich hatte das auch schon - allerdings im normalen bett. das war aber keine durchblutungsstörung, sondern kam von den nerven (hatte mal nen reitunfall und seitdem über jahre hinweg "verschobene" wirbel). zum teil schliefen mir beide arme ein und waren "weg". bewegt euch dann mal irgendwie, um aus der blöden position zu kommen... 
besser wurde es, als ich ein anderes kopfkissen (nackenstützkissen) hatte.
ABER: ein nackenstützkissen ist für ein wbett viel zu hoch!
meine wirbelsäule zickt auch heute noch, im wasserbatt, manchmal rum, erst neulich bin ich auch von einem eingeschlafenen arm aufgewacht, aber sowas kommt bei mir durch überanstrengung oder falsche bewegungen - die muss man nicht mal bewusst mirkriegen.
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen - geh zum arzt!! (oder zu einem guten osteopathen)
grüssle annette
Junior schläft auf dem gleichen Bett in F2, 140 x 220 und ohne Soundsystem
...und Dank dieses Forums von Wasserbetten Kainz in Buchloe
|

13.01.2011, 11:57
|
|
Administrator
|
|
|
|
Ich schließe diesen Thread. Wir werden in diesem Fall auch nicht an der Wassermenge per Ferndiagnose herum schrauben. Diese könnte maximal der Auslöser aber niemals das Problem sein! Mir ist da die Verantwortung viel zu hoch, sorry!
Geändert von admin (13.01.2011 um 11:59 Uhr).
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|