Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Lieblingswitze!!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2009, 22:03
Benutzerbild von Lulea
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Ich kann nicht mehr.... Mir tun schon die Rippen weh.....

Unsere Schlafoase:
ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
Kopfteil Arcadenform-beige
Alt 02.02.2009, 22:03

Standard

Sorry, der muss jetzt auch noch sein

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter.

Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt. Entsetzt fragt sie: "Was hat das zu bedeuten?" Die Tochter antwortet: "Mama, ich bin 29, und schau mich an - ich bin potthässlich. Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann." Die Mutter verlässt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer.

Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator. "Zum Teufel, was machst Du da?" fragt er entsetzt. "Das habe ich gestern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und potthässlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen, und das hier ist so gut wie ein Mann." Der Vater verlässt wortlos und kopfschüttelnd das Zimmer.

Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der einen Hand hält er ein Bier, und in der anderen den Vibrator seiner Tochter.

Die Frau ruft entsetzt: "Um Gottes willen, was machst Du da?"

Ihr Mann antwortet: "Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit meinem Schwiegersohn an!"
Alt 02.02.2009, 22:05

Standard

Ach ja... Hier noch einer für Ancat

Ein Schwarzer ist, wenn ihm kalt ist, schwarz
Ein Schwarzer ist, wenn ihm schlecht ist, schwarz
Ein Schwarzer ist, wenn ihm zu heiß ist, schwarz
Ein Weißer ist, wenn ihm zu kalt ist, blau
Ein Weißer ist, wenn ihm schlecht ist, ganz bleich
Ein Weißer ist, wenn ihm zu heiß ist, rot
So, und wer ist nun der Farbige hier?
Alt 02.02.2009, 22:09

Standard Früher und heute

Aller guten sind ja bekanntlich drei und da wir es, in einem anderen Thread, mit Jugend und dem Alter hatten:

Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.
1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen
2006 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.

Szenario: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.
1973 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.
2006 - Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.

Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht
1973 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.
2006 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.

Szenario: Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.
1973 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.
2006 - Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie auch misshandelt wurde.
Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.

Szenario: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.
1973 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.
2006 - Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.

Szenario: Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.
1973 - Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.
2006 - Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.

Szenario: Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.
1973 - Einige Ameisen sterben
2006 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert werden schwer gestörtes sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in seinem Leben fliegen.

Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihn auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.
1973 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht
zurück in die Pause.
2006 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

In gewisser Weise, steckt da leider viel Wahrheit hinter...
Alt 03.02.2009, 08:18
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Christian I break together, sind die stark

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 03.02.2009, 08:44
Benutzerbild von Lulea

Standard

Deine Dinger hauen echt rein.....

Nur leider ist beim dem ganzen Szenario mehr Wahrheit drinn, als uns allen wahrscheinlich lieb ist!!! Der ist mal zum Überlegen, gell?!

Unsere Schlafoase:
ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
Kopfteil Arcadenform-beige
Alt 03.02.2009, 08:59

Standard

Jepp, solche Texte erheitern im allgemeinen, regen aber auch zum nachdenken an, was ich pers. gar nicht so verkehrt finde.

Spaß muss sein, der Ernst des Lebens darf aber nicht aus den Augen verloren werden.
Alt 03.02.2009, 09:06

Standard Das baut Frauen auf!

Da ich heute meinen sozialen Tag habe , möchte ich den Frauen im Forum mal was zum lachen geben
  • Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: Boah, der riesen Arsch.
    Das tun Frauen auch, nur dass sie den Männern dabei ins Gesicht schauen!
  • Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam?
    Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.
  • Es gibt Frauen, die können anziehen was sie wollen, denen steht einfach nichts.
    Aber es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen, denen geht es genauso!
  • Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"
  • Schon gewusst?
    Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.
Alt 03.02.2009, 09:10
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Vor der Hochzeit:

Sie: Ciao Bernhard!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest du, daß ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen?
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi.....

Sieben Jahre nach der Hochzeit....TEXT einfach von unten nach oben lesen!

Ancat

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 03.02.2009, 09:12
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Seit Wochen quälen mich diese Fragen..

--Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe
bekommt er dann?

--Wie kommt das "Rasen betreten verboten"
Schild in die Mitte des Rasens?

--Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

--Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase
dann auch Glück gehabt?

--Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite.
Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was
passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf
den Rücken bindet?

--Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch
steht, werden wir es je erfahren?

--Haben Analphabeten genau so viel Spass mit
einer Buchstabensuppe?

--Als der Mensch entdeckte das Kühe Milch geben,
was tat Er da gerade?

--Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen,
werfen Mexikaner dann mit Kakteen?

--Wie merkt man das unsichtbare Tinte alle ist?

Ancat

Blutimes BluSymphony