Als, evt. kommen hier irgendwelche Sachen die ich genannt habe falsch rüber.
Ich habe ja gesagt, dass es mich ärgert das die eine Seite so schmal ist.
Das habe ich natürlich selber so bestellt, das lag an keiner falschen Händlerberatung oder ist irgendeine Schuld eines anderen. Es ist ganz allein mein Fehler.
Die Händlerberatung, wie ich es auch hier schonmal in einem eigenen Treat erwähnt habe, ist 1A und Markellos. Ich wurde auf alles hingewiesen, ausgiebig beraten.
Er ist mir bei meinem beschränkten Budge entgegengekommen und hat mir das tolle Angebot gemacht.
Ich möchte also hier an der Stelle den Händler loben, es ist die beste Beratung gewesen und die ausführlichste die ich je bekommen habe.
Ebenfalls auch das Schlafangebot war Top, ich sagte wir haben dort auf Ein-Meter Matratzen geschlafen wodurch mir nicht aufgefallen ist das die 80er Matratze so schmal ist. Das ist allerdings mein Fehler!
Ich möchte hier auch aufkeinen Fall den Händler dafür kritisieren, oder schlecht darstellen.
Auch der Monteur ist, wie cu4you sagte, Top. Er ist sympatisch und hat hier einen klasse Aufbau geleistet.
Ich sagte, dass er das Bett nur nach Augenmaß befühlt hatte und evt. in der schmalen Matratze zuviel Wasser ist. Das ist aber meine Laien-Meinung und ich denke das er alles richtig gemacht hat. Ich wollte nur die Röntgen-Abteilung mal nach ihrer Meinung fragen.(Wegen dem Buckel im Rücken).
Bei dem Aufbau wurden mir Tipps gegeben wie ich das Bett am besten Pflege, wie ich welche Dinge benutze (Entlüftung), zahlreiche Tipps rund um das ganze Wasserbett.
Ausgelassen wurde nichts. Dazu kam ein Wasser-Test worauf der Conditionier eingestellt wird. Eine Service-Leistung all in allem die unsere ganze Familie so nicht kannte.
Ich denke durch meine Beiträge wurde nicht klar wie zufrieden ich mit dem ganzen Rundum Service bin, und das ich damit an keiner Stelle den Händler oder den Monteur kritisieren will.
Meine Freundin konnte leider noch nicht öfter in dem Bett schlafen, deswegen gibts da auch keine Neuigkeiten. Ich schlafe nach wie vor super genial in diesem Bett auf meiner bequemen Meterseite. Die Temperatur(27 Grad) ist für mich perfekt und das einschlafen geht schneller als je zuvor. Einziger Nachteil ist das ich morgens nicht so wie sonst ausm Bett komme. Ich will halt lieber liegen bleiben, in dem mollig warmen Bett
Ich hoffe jetzt versteht ihr alles.
mfg,
Fabian
Ps.
@Cu4you, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast wie es rüberkomme, wie man Sachen einfach weglässt wenn man sich etwas ärgert (über sich selber)