Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Meine persönliche Meinung/Mutmaßung bzw. Sichtweise zu diesem Werbe-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2008, 20:11
apo
Gast

Standard

Hallo an Alle,

ich möchte nun auch meinen Senf oder sollte man sagen mein Wässerchen dazu geben.

Wir haben am Montag ein WB gekauft und zwar ein Harmony.
Und zwar nicht weil wir hier im Forum manipuliert wurden sind, sondern weil hier in unserer Gegend nur 2 Händler sind, Relaxx und der o.g. und uns die Webpräsenz, der Shop und die Beratung vor Ort einfach besser zugesagt hat.
Und eines von Anfang an klar war, kauf nur bei einem Händler in der Nähe um bei evtl. Problemen einenen persönlichen Ansprechpartner zu haben.

Wir werden also demnächst auf einem Harmony System Comfort Luxus, Softside, Dual, 1,80 x 2,10, mittelberuhigt mit LS und Supreme Bezug nächtigen. Und das aus freier Entscheidung und nicht weil hier der Name Harmony mehr genannt wird wie der eines andereren Herstellers.
( Hat das schon einer Ausgezählt? )

Eines muß ich noch loswerden:

DANKE an alle Macher und Schreiberlinge hier im Forum für die tollen Tricks,Tipps und Hinweise. Macht weiter so!

Gruß von der Küste
Apo
Alt 22.05.2008, 21:19
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Gratuliere zum neuen Bettchen und wünsche wie allen Bestellern jeglicher Marken und Händler auch Dir eine möglichst kurze Wartezeit, denn man fängt ja an die tage zu zählen

Für mich ist im Thema hier an sich alles gesagt worden. Es wird halt immer iregendwen geben der sieht was er sehen mag oder meint zu sehen. Für mich ganz pers. ist es egal wer, welches Bett kauft. Ich möchte nur denen helfen, die Fragen haben mit dem Wissen und der Kenntniss die mir pers. zur Verfügung steht. Ganz bewusst sage ich manchmal zu Betten anderer Hersteller nichts, weil ich nun mal nicht alle Betten kenne. Meines kenne ich und daher sag ich hier auch am meisten zu.

Hauptsache ist, das die die Fragen stellen Antworten bekommen und mal ehrlich... das heißeste Thema ist und bleibt hier die Füllmenge und das ist nun mal Herstellerunabhängig.

Zu letzt noch mal Dank an die vielen aufbauenden Beiträge unserer Userschaft. Die bestätigt uns in dem was wir tun, denn wir "opfern" unser Freizeit hier Tag und Nacht.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 22.05.2008, 23:52
Benutzerbild von Blubberbläschen
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Anke78 Beitrag anzeigen
Ich finde, ihr macht das super!!! Ich habe bisher auf jede meiner Fragen eine Antwort gefunden und mir ist auch noch nie aufgefallen, dass die mods nur zu einem Hersteller raten, sondern nur zum Testen! Die Leute, die ihre Freizeit für diese tolle Forum opfern und geduldig jede Frage beantworten verdienen die volle Anerkennung und nicht irgendwelche haltlosen Unterstellungen!!
Das kann ich so voll und ganz unterschreiben.... dem ist auch nix mehr hinzuzufügen :-)

Blubberbläschen

PS. Wer die Grammatik- und Rechtschreibfehler
aufgrund mangelnder Bearbeitungsgründlichkeit
und fehlender Edit-Funktion findet, darf
diese übrigens an einen Systemadmin melden
und fragen, ob er sie korrigiert.
Alt 23.05.2008, 06:15
Benutzerbild von seven
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Guten Morgen,

ich denke auch das Thema ist durch, auch wenn ich die ganze Zeit auf eine Reaktion des Initiators dieses Themas warte, hauptsache mal was in den Raum geschmissen und dann zu feig sein sich zu stellen, wenn es massig Gegenargumente hagelt, es kann mir niemand erzählen, das er oder sie diesen Thread nicht verfolgt, sowas ärgert mich echt!! Leute gibt es! Naja kann man leider nichts machen. Ich bin auf jeden Fall froh hier gelandet zu sein, fühle mich hier gut aufgehoben!! Macht weiter so
Alt 24.05.2008, 13:28
Benutzerbild von wasserkatze
Wasserbettenschläfer

Standard

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

ich turne nun wirklich schon ein bisschen hier herum. Habe auch vorher schon hier gelesen.

In keinster Weise habe ich jemals den Eindruck gehabt, dass hier für irgendeine Marke besonders geworben wird.

Nie hat jemand sich negativ über mein Bett geäußert.

Probleme kann es mit günstigen und teuren Betten geben. Und wenn eben die eine oder andere Bettmarke mehr oder weniger Fehler aufweist, kann man das nicht einfach verschweigen oder wegdenken.

Also ich für meinen Teil fühle mich hier sehr wohl - und absolut nicht beeinflußt. Und es ist auch GARANTIERT KEINE Werbeseite.

Schlafen im Akva allround, dual, 200x220 cm, F2, Splitrahmen, Lufttrennkeil, extra hoher Schubladenunterbau
Alt 02.06.2008, 07:58
Aira
Gast

Standard

Hallo Ihr Lieben,

die Tatsache, dass "viele Fragen" hier nicht mehr Stellung bezieht, spricht m.E. für sich......................
Wer Wind sät wird Sturm ernten.....
vermutlich hat ihm das nicht gefallen, er wollte den Sturm entfachen, aber nicht sich dem Sturm aussetzen, lach.

Tja. Eines ist sicher, dieses Forum ist das einzige welches ich empfehle wenn es darum geht, dass jemand mich wegen eines Wasserbettproblems anspricht, und wenn ich es empfehle, dann immer nur deshalb weil ich es für das einzig wirklich unabhängige halte.

Wir sollten also "viele Fragen" nicht allzu ernst nehmen, denn dadurch dass er sich der Reaktion entzieht, hat er auch eine Art von Antwort gegeben - und nicht unbedingt eine die ihn in ein gutes Licht stellt.
Querulanten gibt es immer.
Meine Mutter pflegte zu sagen
"Jeden Morgen steht ein Depp auf - man muss nur das Pech haben, ihm zu begegnen."

In diesem Sinne
weiter so

Aira
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht