Unsere grau, weiße Wuschlige hat es oft geschaff nach dem Aufwachen auf der Sofalehne sich zu strecken und SCHWUPPPS hinter runter zu knallen Hat die doof geschaut IoI
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
So, möchte mich hier auch gerne einmal vorstellen:
Mein Name ist Tessy, ich bin ein waschechter Westhighland white Terrier und gerade einmal 3,5 Jahre jung. Meine Dosenöffner haben mich als "Überbleibsel" beim Züchter geholt, da mich aufgrund einer Erkrankung niemand haben wollte. Mir fehlt nämlich komplett meine Unterwolle, weshalb ich als ganz kleiner Hund aufgrund der rosa Farbe auch eher wie ein Ferkel aussah und dann habe ich noch einen sehr empfindlichen Magen. Aber meine Leute haben das im Griff; mir geht es sehr gut.
Für die gute Pflege revanchiere ich mich damit, dass ich die beste Freundin meiner Menschenfamilie geworden bin. Ich kann ein richtig lieber WauWau sein - aber, da ich ja ein Mädchen bin, auch eine gewaltige Zicke!
Denke aber, dass gerade das mein Wesen ausmacht.
Hey Silvia, dein Willi sieht ja exakt genauso aus wie unser Gizmo!!! Gibts ja garnicht, hat den gleichen weißen Strich wie unserer, könnte ein 1:1 Klon sein, nur das Gizmo etwas kräftiger ist glaube ich... Irre....
Hallo an alle, ich stelle euch auch mal unsere beiden "Kinder" vor... Der dicke Gizmo (schwarzer Kater) und die freche Lucy (unser Buntfisch...) Die beiden werden sich demnächst auch im hoffentlich bald eintreffenden WB tummeln...
glaubst du wirklich, dass dein Gizmo dicker als mein Willi ist? Stell doch ein Fotto von dem "Willi-Zwilling" ein .
Sind sie nicht süss, unsere schwarzen kleinen Teufelskerle?
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
jepp, echt süüs, deine beiden Fellnasen. Und du hast recht, Gizmo und Willi könnten Geschwister sein. Willis Halsfleck ist aber etwas größer, von der Figur sind beide ziemlich gleich.
Lach, deine beiden Miezies werden das Wasserbett lieben. Ich muss mir jetzt immer regelrecht einen Platz erkämpfen. Mein Mann hat meistens Ruhe *grummel*.
Bis dein Bett kommt, hast du ja uns hier und die Vorfreude wird sich täglich steigern.
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Die beiden liegen meistens bei meiner Freundin unter oder auf der Decke...
Hallo Benny,
sei froh, dann hast du auch weniger Probleme was das richtige einstellen der Wassermenge betrifft