Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Meine Vierbeiner

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 16:16
Benutzerbild von Désirée
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Wenn Bonny nicht kastriert wäre, würde ich ja sagen wir könnten eure schwarzen Teufel mal mit meiner schwarzen Hexe paaren, dann haben wir nachher nen ganzen Haufen schwarze Kätzchen!
Alt 20.01.2009, 01:51
Benutzerbild von Benny1983
V.I.P.

Standard

Hmh, Gizmo ist auch kastriert... Wird also nix, obwohl das bestimmt süüüßen Nachwuchs gäbe.... :-)

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Alt 20.01.2009, 15:20
Wasserbettenschläfer

Standard

Na da habt ihr ja alles süße Fellnasen, da will ich doch auch mal erzählen was hier bei mir alles wohnt.
Zuerst mal zu nennen sind die beiden Parson Russell Terrier Eddie (12 Jahre alt) und Quax (20 Monate), dann der Sorgenkater Gulliver (7)und die kleine Katze Paris the Pitcat (2). Dann haben wir noch 11 Pferde, der jüngste 3, die älteste 30 Jahre alt. Dazu kommen noch Gustav und seine zwei Damen (Gänse) und Freddy mit 4 Damen (Hühner). So dann haben wir noch ein paar Fische und ich glaube das reicht dann auch .
Wenn ich von allen hier Bilder Poste, bekommt dieser Fred 30 Seiten, also lass ich das !!!!

lg Beate
Alt 20.01.2009, 15:43
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Beate,

uff, dann hast du einen ganzen Zoo. Wahnsinn. 25 Tiere ( ohne Fische). Hach, und sicher hast du auch gaaanz frische Frühstückseier von glücklichen Hühnern.

Was hat denn dein Sorgenkater? Und was ist eine "Pitcat"? Eine Kampfkatze ?

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 20.01.2009, 15:59
Wasserbettenschläfer

Standard

Pitcat ist Kampfkatze, sie spielt immer mit Quax, und das nicht gerade zu seinem Vorteil

Gulliver, ja also das ist ne längere Geschichte. Hier dir Kurzform : Er war drei Tage verschwunden, dann fanden wir ihn im Stroh und haben gesehen, das er den Urin einfach laufen lässt und er blutig war, also ab zum TA. Da stellte sich heraus das Gulliver einem Tierquäler zum Opfer gefallen ist, er wurde am Schwanz geschleudert und wohl an die Wand geschmissen, die Folgen waren ein Schwanzabriss (also Schwanz von der Wirbelsäule ca 1cm abgetrennt)er hing einfach schlapp runter, mit abriss aller Nerven, dazu schwere Prellungen. Blut im Urin durch die Entzündung, da er durch die Abrisse nicht mehr selbstständig Pinkeln konnte. Ein absoluter schock, seine Chancen das zu überleben waren da bei 30%...
Zur Geschichte,Gulliver hatte ich als ca 4 Wochen alten Kater gefunden, mehr tod als lebendig, Eiter lief aus JEDER Öffnung, er war verpilzt, hatte kein Fell mehr. Mit vielen Sorgen und wachen Nächten, haben wir es geschafft und er wurde ein kräftiger großer Kater, bis eben zu diesem Tag.
Für mich war an aufgeben nicht zu denken,ich kannte ihn und wusste, wie weit wir gehen konnten, wir waren beide bereit zu kämpfen und das taten wir dann auch, mit Erfolg. In der zwischenzeit kamen noch ein paar Blasenentzündungen dazu, ein Klinikaufenthalt da er einen Harnwegsverschluss durch Struvit Kristalle bekam, was wir aber jetzt im Griff haben. Gulliver ist sein seinem "Unfall" inkontinent, was wir aber auch gut im Griff haben, da er Freigänger ist und in der Küche seine Plätze hat, die mit Decken ausgelegt sind...das ganze ist jetzt am 22. Januar 2 Jahre her und es ist besser geworden als wir uns alle erträumt hatten, es geht ihm super gut, und das hoffentlich noch ganz lange !!!!!! Gulliver ist jetzt 7 Jahre alt
Hier ein Bild von ihm, aufgenommen letzten Sommer
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Meine Vierbeiner-p5080404.jpg  

Geändert von Speedy (20.01.2009 um 17:35 Uhr).
Alt 20.01.2009, 16:06
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Hallo Beate,

zuerst mal, Gulliver ist wirklich ein wunderschöner Kater.
Und dann bin ich geschockt. Wie kann ein Mensch einem Lebewesen sowas nur antun? Ich kann es wirklich nicht begreifen! Armer armer Gulliver, was mag in dem Kater in dem Moment vorgegangen sein? Ich könnte heulen bei der Vorstellung.
Aber er hatte ja Glück, dass er DEIN Kater war und ihr zusammen gekämpft habt.
ich wünsche euch noch noch sooooviele schöne Jahre zusammen und für Gulliver, dass er vor fremden Menschen wegläuft, damit dem tapferen Kerlchen nie wieder so etwas passiert.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 20.01.2009, 17:51
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Hach... Ihr hab was zusammen durchgemacht. Toll, das die Fellnase in Euch so liebevolle und opferbereite Dosenöffner gefunden hat. Meine Erfahrung ist, das die Katzen das sehr wohl zu schätzen wissen und es auf ihre Weise "zurückzahlen".

Ich wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame und liebevolle, glückliche Jahre.

Ein schöner Kater... der auch noch auf Blumen steht

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Alt 22.01.2009, 22:41
V.I.P.

Standard

Hey Speedy, das ist ja mal ein zuckersüßer... Gulliver sieht irgendwie aus wie ein feiner, edler Herr.... Schlimm was der arme durchmachen musste... Hoffentlich hat er noch einige schöne und sorgenfreie Jahre vor sich.
Ich finde es zum ko*** das Tierquäler in DE als Sachbeschädiger behandelt werden, ich wurde die mit glühenden Zigarettenkippen bearbeiten bis sie merken was richtiger Schmerz ist. Denn so ein sensibles Tier hat ein genauso starkes Schmerzempfinde wie wir Humanisten. Nur das sich ein Kater nicht wehren kann gegen einen ausgewachsenen Menschenarsch. Und das ist das schlimme. Sorry für die Wortwahl, aber sowas regt mich auf und bringt mich HÖLLISCH auf die Palme!!! Damit mein Gewissen beruhigt ist werde ich demnächst was an den Tierschutz spenden, denn die brauchen das und verwenden das Geld sinnvoll! Wünsche allen Tierfreunden das ihnen solch ein Drama wie mit Gulliver erspart bleibt, dass hat kein Tier und kein Tierhalter verdient! Tierquäler sind kranke Menschen, die ihren Haß oder ihre Minderwertigkeitskomplex an armen, wehrlosen Wesen kompensieren, meiner Meinung nach also auch potenzielle Vergewaltiger oder Kinderschänder. Das sagt einem das angeborene psychologische Grundverständniss, auch ohne Medizinmann oder Psychdoc zu sein!!!

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Alt 23.01.2009, 18:15
Wasserbettenschläfer

Standard

Danke für eure guten Wünsche,das können wir gebauchen !!!!!

Mh, gestern vor zwei Jahren ist das alles passiert, zu der Zeit hätte ich nie gedacht, das ich hier in zwei Jahren sitze und alles zwar anders, aber doch sehr gut geworden ist. Zwei Jahre die mich viel Nerven, Tränen, viele Sorgen und nicht zu vergessen ganz viel Geld gekostet haben, trotzdem bin ich froh richtig entschieden zu haben und nicht unbedingt auf das gehört zu haben, was mir gesagt wurde, sondern aus dem Bauch heraus das richtige getan habe, denn sonst wäre Gulliver heute nicht mehr hier...ich würde es immer wieder tun !!!!!

Sollte mir jemals ein solcher Ar..., der sowas zu verantorten hat, über den Weg laufen, kann derjenige sich ganz warm anziehen... !!!!
Alt 23.01.2009, 19:52
V.I.P.

Standard

Ebenfalls, glaube da wäre mir das erste mal im Leben ne Anzeige wegen Körperverletzung sowas von egal... Habe ja nen guten Rechtsschutz, aber selbst wenn nicht, egal.... Jedenfalls kraul mal Gulliver von mir bitte.... LG Benny

-
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht