Ganz ehrlich?
Das orange gefällt mir garnicht. Das ist schlecht ausgeleuchtet, das Muster auf der Decke schlecht zu erkennen und das Kissen sieht irgendwie zerknüllt aus...
Allgemein finde ich, das ist echt ganz subjektiv, dass es auf den letzten drei Bildern so aussieht, als wären die Kissenhüllen zu gross für das verwendete Kissen.
An sich sind die Bilder nicht übel, werden aber dem Produkt nicht so ganz gerecht.
Mir persönlich kommt das "Das will ich haben. Den Luxus gönn' ich mir." noch nicht ganz rüber.
So, das war jetzt aber echt gnadenlos ehrlich .
Danke, deshalb habe ich die Frage je auch gestellt!
Auf den Originalbildern vom Hersteller, ist leider mehr Ambiente als Produkt zu sehen. Ausserdem entsprechen die nicht dem deutschen Recht, für den Onlineverkauf. Deshalb stelle ich mir die Frage ob es besser ist perfekte Fotos mit gutem Ambiente zu nutzen oder Bilder mit kleinen Mängeln, aber dafür aufs Produkt konzentriert.
Zitat:
Zitat von Amazone
Bildern so aussieht, als wären die Kissenhüllen zu gross für das verwendete Kissen.
Gut erkannt. Wir hatten leider viel zu weich Kissen für eine gescheite Drapierung dabei. Deshalb haben wir ein kleines Kissen in 40 x 80 mit einem 80 x 80 Kissenbezug fotografiert.
Das Problem, bei den Originalbildern. Ich habe mal eines angeheftet. Wenn der Kunde ein Anwalt ist könnte er alles (außer dem Bett) haben wollen, was auf dem Bild zu sehen ist. Diese Bilder kann man, wen man keine Lust auf Ärger mit ungewissen Ausgang hat, eigentlich nur als Alternativbilder (also als zweites Bild) nutzen. Die sind leider mehr für den Verkauf in Ladengeschäften gemacht worden.
__________________ Hochwertige Markenbettwäsche auf premium-bettwäsche de: Zum Händlerprofil
Deshalb stelle ich mir die Frage ob es besser ist perfekte Fotos mit gutem Ambiente zu nutzen oder Bilder mit kleinen Mängeln, aber dafür aufs Produkt konzentriert.
Für mich persönlich wäre das Zwischending am besten.
Ich finde das Setup an sich schon genau richtig.
Produktbezogen ohne Schnickschnack ist meiner Meinung nach perfekt.
Das Produkt spricht für sich.
Das Fiese ist nur, dass einem dann jeder Makel in der Fotographie doppelt auffällt, weil das Auge ja gezielt ausschliesslich auf dem Produkt ruht, ohne von anderem abgelenkt zu werden...
Schließe mich Amazone an. Die Muster etc. sind superschön, aber... wenn ich mir z.B. Bild 1 anschaue, hat es rechts eine große Ecke oben, die andere Seite ist platt und bei den anderen Bildern ist es leider ähnlich. Man sieht, daß die Kissen nicht zu den Bezügen passen und leider wird das dem Produkt nicht wirklich gerecht. ABER... du hast uns jetzt ganz gezielt danach gefragt, also achtet man auch auf alle Einzelheiten, wenn ein Kunde sich nur die Muster etc. anschaut, dem fällt das evtl. gar nicht so auf, weil er ja nicht darauf fokusiert ist.
Ich tendiere zur Mitte "Geht so!" aber die Bilder mit passenden Kissen wären mit Sicherheit um einiges besser bzw. ansprechender.....
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Die Produktpräsentation spricht mich persönlich an, wenn jetzt noch das Kopfkissen die Hülle gut ausfüllt und alles faltenfrei sitzt, passt es in meinen Augen.
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Ich würde mal probieren den Hintergrund rauszuschneiden, damit er ganz weiß ist, ohne Schatten und Farbstufen von weiss. Die Bilder mit Ambiente würde ich aber auf jeden Fall auch mit reinnehmen, denn erst die transportieren wirklich positive Emotionen bei mir
Yep, das ist auch so geplant. Nur nicht als erstes Bild. Was hauptsächlich rechtliche Gründe hat. Auf dieses dünne Eis, möchte ich mich nicht begeben!
Das die Bilder, sagen wir Semiprofessionell sind ist mir klar. Deshalb habe ich gefragt, ob so etwas überhaupt geht oder eher abschreckend wirkt? In meiner Brust schlagen da zwei Herzen! Das eine das absolute Professionalität in der Darstellung fordert und das andere welches nach nüchterner Information giert. Das eine schließt das andere ja auch nicht aus, nur haben wir das nicht umgesetzt bekommen. Ging halt einiges schief am Set! Die Frage war also, ist das nun ein Beinbruch oder wird das nur ein paar Verkäufe kosten?
Da hier aber keiner geschrieben hat "das geht gar nicht", gehe ich davon aus das es maximal ein paar Verkäufe kosten wird.
__________________ Hochwertige Markenbettwäsche auf premium-bettwäsche de: Zum Händlerprofil
Sodel, jetzt kann man das ganze in Aktion und Kombination sehen.
"http://www.premium-bettwaesche.de/bettwaesche/joop/mosaik/gletscher/bettwaesche-joop-mosaik-135x200-cm-80x80-cm-gletscher.html"
An dieser Stelle dan auch ganz lieben Dank an alle, für die ehrlichen Rückmeldungen!