Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Mountainbike (abgetrennter Teil des Thread Kaufberatung)

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard Mountainbike (abgetrennter Teil des Thread Kaufberatung)

Hallo

Keine Ursache, gern geschehen.

Mit 17 Kilo wär ich keinen Berg hochgekommen.
    Deshalb ist das ja auch nen Spaßmobil. Nen Freerider hat den Hauptdran bergab und nur notfalls zum noch mehr Spaßhaben begrenzt hoch. Wofür gibts denn Lifte?

Spaßhobel und kommender KM-Fresser

Wenn wir mehr drüber schnacken wollen sollten wir das mal im Stammtisch als Thema anzetteln.... hätte ja mal was.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

mischa ist offline Administrator

Standard

Estrella ist ganz sicher eine gute Wahl. Tasso auch keine schlechte.

Meine ganz persönliche Wahl ist auch keine schlechte, hat meinem Geldbeutel aber weniger gestreßt

Wenn Estrella jetzt noch Mesamoll2 hätte, wäre die Firma aber auf jeden Fall unter meinen Top-Favoriten. Aber nicht ich, sondern Du musst entscheiden - und da zählt nicht nur das Fabrikat, sondern auch der Händler. Liege ausgiebig zur Probe und lass Dir ein Angebot machen.

Dann frag einfach nochmal
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

joerg_ Gast

Standard

Zitat Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
    Hallo

Keine Ursache, gern geschehen.

Deshalb ist das ja auch nen Spaßmobil. Nen Freerider hat den Hauptdran bergab und nur notfalls zum noch mehr Spaßhaben begrenzt hoch. Wofür gibts denn Lifte?

Spaßhobel und kommender KM-Fresser

Wenn wir mehr drüber schnacken wollen sollten wir das mal im Stammtisch als Thema anzetteln.... hätte ja mal was.
    @ ingrimmsch - wie funzt das mit dem Stammtisch ?
    Meine "aktive" Montainbike Zeit ist schon ein paar Jährchen ( mind. 10 ) her,
    aber auch damals waren 7.000,- DM für ne Rennkiste bei mir weg !
    Bin etwas im Stress ( 400 km Aussendienst und dann noch mal 50und50 km zum
    Estrella Händler ). Gucke heute Abend mal "in den Stammtisch". Jörg

joerg_ Gast

Standard

Zitat Zitat von mischa Beitrag anzeigen
    Estrella ist ganz sicher eine gute Wahl. Tasso auch keine schlechte.

Meine ganz persönliche Wahl ist auch keine schlechte, hat meinem Geldbeutel aber weniger gestreßt

Wenn Estrella jetzt noch Mesamoll2 hätte, wäre die Firma aber auf jeden Fall unter meinen Top-Favoriten. Aber nicht ich, sondern Du musst entscheiden - und da zählt nicht nur das Fabrikat, sondern auch der Händler. Liege ausgiebig zur Probe und lass Dir ein Angebot machen.

Dann frag einfach nochmal
    @ Mischa - WAS IST MESAMOLL 2 ???

Standard

So, jetzt habe ich den letzten Teil des Threads mal abgetrennt und in den Stammtisch verschoben, weil hier ja doch verschiedenste Themen vermischt werden, das passt also in keine andere Rubrik mehr...

Zum Thema Mesamoll2 kannst Du Details hier erfahren: http://www.wasserbetten-news.de/fore...acher-380.html

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Sir_Windsor Gast

Idee

Hallo,

also die Estrella-Betten haben inzwischen Mesamoll 2, die BasicPlus-Betten nicht.

Standard

...und wieder was gelernt, vielen Dank!

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

Hallo?

Wer hat denn nun den Thread geteilt und zerhackselt?

Nu blick ich nix mehr...

Das kann doch nur einer gewesen sein...

Miiiiiscccchhhhaaaaa
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Sir_Windsor Gast

Standard

Hi, gern geschehen :-)
    Ich denke jeder der ein Wasserbett hat, und sich etwas damit beschäftigt wird sich bei einem "Hersteller" mehr oder weniger "gut" auskennen.
    Wenn mich jemand fragt was ich empfehle, werde ich im Moment von der Quali Kallisto empfehlen, aber es bringt natürlich auch nichts - dann eine meiner Meinung nach sehr gute Qualität zu haben - wenn der Händler vor Ort eine "Gurke" ist, da kann ich nicht viel dazu sagen das muss jeder dann bei "seinem" Händler selbst beurteilen.

joerg_ Gast

Standard

@mischa Hi Mischa - komme gerade vom estrella Händler und Sir_Windsor ist mir ( leider ) zuvor gekommen. Jezt weiss ich auch was Mesamoll2 ist. Bei der Heia hab ich ein (sau) gutes Gefühl. Man kann es gar nicht mit unserem (ehemaligen) vergleichen. Schwanke zwischen Freeflow oder gering beruhigt. Definitiv wirds aber 240 x 200 cm gross. Nach beschriebenen Problemen kam KEIN HÄNDLER darauf, dass es an der Bettgrösse gelegen haben könnte. Im LAufe der Gespräche meinten aber alle " Sie kennen sich aber sehr gut aus..."
    Danke noch mal an dieser Stelle an alle und besonders an Ingrimsch,Mischa und amazone die mir bis jetzt schon viel geholfen haben. Hoffe ich schleime nicht zu sehr - brauche aber bei der neuen Kiste bestimmt noch mal Eure "Tuningkünste" ! JÖRG

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte