Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Neues WB - Erfahrungsbericht

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 15:46
babette
Gast

Standard Neues WB - Erfahrungsbericht

Hallo zusammen,

es wird Zeit für einen kleinen Erfahrungsbericht...
Seit 3 Wochen schlafen wir nun auf unserem (ersten) Wasserbett und sind sehr zufrieden!
Der behaarte Hübsche neben mir hat schon die perfekte Welle ~ sprich Wassermenge im Bett.
Ich selbst liege /schlafe gut - aber ich glaube 0.5 oder 1 Literchen weniger wären vielleicht noch besser. Wir werden das nach Ostern mal angehen.
Natürlich ist uns beim entlüften schon Wasser ausgespült (man sollte sich vor absprechen wer was macht ) & ich habe einmal alleine mehr Luft INS Bett gebracht als raus geholt ... fragt nicht wie; aber das entlüften klappt mittlerweile ganz gut.
Meine bessere Hälfte schläft mit einem 40x80 Kissen, ich inzwischen mit einem 35x35 Kissen. Wir haben jeder eine dünne Sommer-Daunendecke im Einsatz und bisher kein Prob mit schwitzen oder frieren.
„Seine“ Heizung (stoischer Mann) ist immer noch auf 28 Grad, meine jetzt wieder runter auf 28 Grad eingestellt.
Meine nächtliche, unfreiwillige Beschäftigung (Spitzname: Rollbraten) - nämlich ewiges im Bett hin und her werfen, drehen und wenden bis endlich die optimale Einschlafposition gefunden ist - habe ich gerne aufgegeben. Ich klettere ins warme Bettchen, drehe mich vielleicht noch einmal um und schlummere schon ein. Ich schaffe es dann gerade noch so die Nachttischlampe auszuknipsen .
Fazit: Das Wasserbett war die richtige Entscheidung und wird nicht wieder hergegeben!

LG
Babette
Alt 24.03.2008, 18:25
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Herzlichen Glückwunsch, drück die Daumen, dass ihr weiterhin so zufrieden seit.

LG Anke
Alt 24.03.2008, 18:42
babette
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Anke78 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, drück die Daumen, dass ihr weiterhin so zufrieden seit.

LG Anke
Vielen Dank! Und dank Forum weiss ich es kann einfach nix schief gehen... selbst wenn das Bett mal zum "Stinker" werden sollte ... hier gibts immer Rat
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht