Hi,

hat zwar nichts mit Betten zu tun, aber ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch Revolut benutzt?

Ist ein kostenloses Konto, welches wohl ganz schnell per App (Video Ident) verifiziert wird. Es ist kostenlos und Vorteil ist neben 2 kostenlosen Kreditkarten (1x physisch, 1x virtuell), dass man keine Fremdwährungsgebühren zahlt und den günstige Interbanken Kurs nutzt.

Ich überlege, es mir zu holen, wollte aber mal horchen, ob jemand bereits Erfahrung damit hat.

"https://www.revolut.com/de-DE/unsere-preise"
Derzeit gibts wohl 15 bei Anmeldung: "https://cutt.ly/rwsLQU6"

Ich habe bereits 1 Girokonto und auch 2 Kreditkarten. Allerdings zahle ich da 1,99% Fremdwährungsgebühren beim Kauf im Ausland.

Was ist eigentlich der Vorteil einer virtuellen Kreditkarte?
Da sehe ich den Sinn nicht so wirklich.