Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlaf gut alles gut

  1. #1
    KammiSuma Gast

    Standard Schlaf gut alles gut

    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist es endlich vollbracht, gestern ist endlich unser Wasserbett gekommen
    Der Aufbau war nach wochenlangem Einlesen hier im Forum relativ einfach, nur beim Befüllen hab ich mich etwas tumpig angestellt.
    Die erste Nacht war noch etwas gewöhnungsbedürftig. Bin mehrmals wach geworden und meiner besseren Hälfte gings genauso... kann aber auch am Vollmond gelegen haben Dennoch keine Rückenprobleme und auch erholtes Gefühl heut Morgen.
    Hab auf meiner Seite heute noch mal 4 Liter nachgefüllt und hoffe das ich damit richtig liege. Kann aber sein das es ein Fehler war da 20% Beruhigung vieleicht etwas zu mutig gewählt sind.
    Nochmals vielen Dank an alle, die dem Forum die Treue halten und ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen.
    Werde bei Euch bleiben und weiterberichten.

  2. #2
    maria22 Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich denke, ihr werdet euch schnell an die niedrige Beruhigung gewöhnen....mit 20% kann man richtig gut Wellenreiten!!

    Ich wünsche euch süsse Träume!

  3. #3
    Flix02 ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    ...zurück in Oberfranken...
    Beiträge
    153

    Standard

    Auch von hier herzliche Glückwünsche zu Euch!!

    Ich bin derselben Meinung wie Maria. An die Beruhigung gewöhnt man sich schnell.....zu schnell....seufz....ich hätte auch liebend gerne noch weniger Beruhigung, aber mehr wie freeflow geht ja leider nicht....

    Auf alle Fälle stehts ne gute Welle!
    Uii, des reimt sich ja...

    Gruß
    Flix02 (die heut unheimlich gute Laune hat)

  4. #4
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Herzlichen Glühstrumpf und stets die passende WElle im Bettchen

    Und: Solange nix weh tut, in den ersten Wochen NIX ändern am Füllstand! Das fühlt sich immer erst mal komisch und etwas falsch an. Gerade dann verzetteln sich die meisten und denken "ich hänge durch, also mehr Wasser rein"... und dann fangen die Probleme auch bald schon an.

    Kein Autsch - keine Änderung
    Guter Schlaf - keine Änderung
    Gute Nacht - ach ne, ist ja gerade mal Mittag
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Ähnliche Themen

  1. blu , silwa , silvaline , alles Gleich ?
    Von mask im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:02
  2. 3 Monate ohne Schlaf HIIIILFE AN ALLE !!!
    Von joerg_ im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:39
  3. was muss ich beim umzug alles beachten ?
    Von Gaesch im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1