Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Schlafzimmer nur zum Schlafen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 20:59
Leuker
Gast

Standard

Also bei mir im Schlafzimmer steht bald ein Wasserbett, Fernseher, Radio, Computer, Kühlschrank Herd, Backofen etc.
Habe halt nur ein Appertement *g*
Alt 28.08.2007, 08:19
Aira
Gast

Standard

Das ist das "all-in-one" Schlafzimmer..... da denke ich auch gleich wieder an meine Jugend....seufz, schmacht, *in der midlifecrisis steck*....
Alt 29.08.2007, 00:04
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,

in unserem Schlafzimmer steht ein freistehendes Wasserbett mit selbstgebautem Kopfteil, da ich einen Bücherabstellplatz brauche. Desweiteren hat mein Mann ein Nachttischschränkchen. Ein Kleiderschrank und eine Kommode haben da dann auch noch Platz. Und weil unser Zimmer noch nicht voll war damit habe ich auch noch meine Bibliothek (d.h. eine große Regalwand mit gaaaaaaanz vielen Büchern) integriert. Und weil man dann ja auch noch einen Platz braucht, wo man sich zurückziehen und lesen kann wenn die Kinder mal wieder nerven steht auch noch ein Relaxsessel (man will ja nicht immer im liegen lesen) mit drin. Ein Fernseher hat in unserem Schlafzimmer nichts zu suchen. Ebenso hat mein Mann zwar einen Radiowecken an seinem Bett stehen, der darf aber keine Musik machen. Und der darf da auch nur stehen, weil ich tickende Wecker nicht ab kann.
So, ich denke, mehr is da nicht drin...

Gruß
Alt 29.08.2007, 13:06
Aira
Gast

Standard

Hört sich fast an wie meins....abgesehen von meinem "Bügelbrett-versteck-Paravent"..
Alt 31.08.2007, 14:09
Meerjungfrau
Gast

Lächeln

Jawoll-Aira! Mein Bügelbrett in der Ecke habe ich fast vergessen, liegt wohl daran, dass ich so ungern bügele. Ein Korb mit ungebügelter Wäsche hat leider auch immer noch in meinem Schlafzimmer Platz .
Alt 05.09.2007, 01:14
Benutzerbild von el-pais
Wasserbettenschläfer

Standard

OK, dann sag ich mal wie es hier ausschaut,
die Tapete in einem warmen rot, große, fast weiße Fliesen auf dem Boden und damit es wärmer wirkt ein großer Teppich, freistehendes WB. Als Beleuchtung zwei Stehlampen, eine von Ikea, so ein weißes, rundes, hohes Teil das ein angenehmes warmes Licht verbreitet. Ein kleiner alter Schreibtisch mit dem Notebook drauf, zwei Rattanstühle, zwei Katzenkörbe (vollkommen unnötig) ein kleines Schränkchen mit einem Humidor oben drauf. Eine alte, sehr gut klingende Musiktruhe in der auch ein DVD Recorder versteckt ist und oben drauf ein Flat- TV. Dahinter dann die Wendeltreppe die nach oben führt.
Was man nicht sieht, aber sehr angenehm ist, die Fußbodenheizung. Die ist hier dringend nötig, weil ich kaum 1 Meter über dem Seespiegel schlafe.
Und das werd ich nun gleich machen,
gute Nacht
el-pais

Themen-Optionen
Ansicht