Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Schnarchen

  1. #11
    Babeta ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    16

    Standard

    Mir ist leider das Problem auch bekannt.
    Ohrstöpsel sind die beste Lösung.

  2. #12
    Avatar von svire
    svire ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Babeta Beitrag anzeigen
    Mir ist leider das Problem auch bekannt.
    Ohrstöpsel sind die beste Lösung.
    Ich hab es versucht und damit habe ich kein Auge zu bekommen.

  3. #13
    gutenacht ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    3

    Standard

    Bin froh, dass mein Mann nicht schnarcht... lag letztens 3 Tage im Krankenhaus und konnte ob des Schnachens meines zimmernachbarns kaum ein Auge zutun...

  4. #14
    happyleni ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6

    Standard

    Mir helfen Ohrstöpsel auch immer, wenn es darum geht. Bin leider auch sehr geräuschempfindlich, daher ist diese Erfindung echt ein Lebensretter für mich und meinen Schlaf ;P

  5. #15
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Moin

    Geht zu einem gescheiten Hörgeräteakkustiker und lasst Euch, bzw. dem/der Geplagten, Ohrstöpsel nach Maß anfertigen.

    - tun die nicht weh da nach abdruck angefertigt
    - dichten den Gehörgang gescheit ab, da ja nach Abdruck auf Maß angefertigt
    - sind hygenischer da aus glattem Silikon
    - dämpfen die richtigen Frequenzen richtig runter

    Meine Holde hat sich ewig gegen angepasste vom Hörgeräteakkustiker (wir haben sogar einen Meister im Freundeskreis) gewehrt und immer Oropax ins Ohr gefriemelt und trotzdem genervt vom Schnarchen gewesen.

    Nun die angepassten (natürlich in Wunschfarbe PINK) im Ohr und siehe da. RUHE für sie und nix tut mehr weh oder drückt.

    Kostenpunkt unter 100 Euro und jeden Cent wert.

    btw. bis ich etwa 36 war habe ich kein bisschen geschnarcht und heute ein Waldschrat-Meister ohne das ich "fett" geworden bin oder sonst was großartiges geändert habe. Egal ob daheim, im Hotel oder gar im Krankenhaus. Am Bett liegts demnach auch nicht.

    Wie bei den Betten: Kauft man gescheit, ist es bequem und gut.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  6. #16
    Avatar von Sutraxx
    Sutraxx ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich selbst hab das mit dem Schnarchen auch.
    Mir wurde mitgeteilt das es an meinem Übergewicht liegt :/

  7. #17
    Nothingthed ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    08.12.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe mein Wasserbett auch zu lieben gelernt Allerdings hatte ich keine Schnarchprobleme nach einer weile. Schon mal versucht auf dem Bauch zu schlafen? vielleicht Hilf das irgentwie?

  8. #18
    SimaM ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2018
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    6

    Standard

    Also, wenn der Partner schnarcht, dann ist es für den anderen alles andere als angenehm.
    Man kann da einfach nicht einschlafen. Hatten dieses Problem bis vor kurzem auch...
    Gelöst haben wir es dann so, das sich meine Freundin ein Nasenpflaster hier bei der ayvita.de bestellt hat, und seit dem ist Ruhe
    Haben anfangs selbst nicht gedacht, das es hilft, aber wenn man schon am Verzweifeln ist, dann versucht man eben alles.
    Zum Glück hat es geholfen, bin auf jeden Fall sehr froh darüber, denn jetzt schlafe ich dann auch wieder, so richtig!

    Dir wird mein Vorschlag nicht mehr viel nutzen aber vielleicht ja jemand anders!?
    Würde mich freuen...und ich hoffe, dass du das schnarchen ebenfalls losgeworden bist!?

  9. #19
    thomas1 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    04.07.2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2

    Standard

    Manchmal hat das Schnarchen auch harmlose Ursachen die sich leicht vermeiden lassen (z.B. zu wenig Schlaf, Stressfaktoren etc.).

    Lg

  10. #20
    Avatar von Viktor.Ius
    Viktor.Ius ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2019
    Ort
    Lausen
    Beiträge
    5

    Standard

    Ist es denn so schlimm bei euch bzw. euren Partnern?
    Mein Partner schnarcht auch, allerdings ist es auszuhalten und ich schlafe früher oder später wieder ein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnarchen
    Von Wasserschlümpfe im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1