Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schon mal Cannabisöl genommen?

  1. #1
    grah32 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    ulm
    Beiträge
    2

    Standard Schon mal Cannabisöl genommen?

    Hi Leute,
    habt Ihr Erfahrung, wenn es um Cannabisöl geht?
    Ich habe ab und zu starke Kopfschmerzen, und ein Kollege hat mir dieses Öl als schmerzlindernd empfohlen.

    Ich fand zwar diesen Shop hier https://www.hanfvita.de/cbd-oel.html, würde aber noch mehr Erfahrungen hören, bevor ich welches bestelle.

    Kennt Ihr euch damit aus?

    LG

  2. #2
    Avatar von Viktor.Ius
    Viktor.Ius ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2019
    Ort
    Lausen
    Beiträge
    5

    Standard

    Würde davon abraten, mich bei sowas im Internet schlau zu machen. Stattdessen einfach zum Arzt gehen.
    Keine Berührungsängste haben - ist immerhin nicht illegal und kann man ganz normal im Laden kaufen.

  3. #3
    EliasLeon ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    14.08.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo. CBD-Öl ist besonders bei sachgemäßer und vorsichtiger Anwendung von Vorteil. Es kann helfen, Schmerzen zu lindern, Angstzustände zu reduzieren und sogar Akne zu reduzieren. Ich benutze CBD-Öl, um meine Akne zu behandeln und das Ergebnis beeindruckend. Ich habe es online gekauft, Klicke hier um verschiedene CBD-Produkte zu kennen.

Ähnliche Themen

  1. schon tradition
    Von admin im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:01
  2. Neu und schon sehr dankbar!
    Von Blund im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 17:43
  3. Rücknahmeklausel ? Ich schon wieder !
    Von joerg_ im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 05:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1