Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Seit 1 Jahr nur Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2011, 09:34
Neu-Einsteiger

Standard Seit 1 Jahr nur Probleme

Hallo,
ich habe seit 1 Jahr ein Wasserbett von Harmony 2,20x2,00 mit Luxus Dekor.

Seit dem haben ich und meine Frau nur Probleme mit Rückenschmerzen, Nackenverspannungen usw. Bei mir speziell stellt sich sogar ein Schmerz ein der ins Bein runter zieht wenn ich in dem Bett liege. Habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und nach Anweisung mit der Wassermenge experimentiert. Ohne Erfolg.

Hatte auch schon einen "Fachmann" hier und er hat Wasser rausgelassen. Genutzt hat es aber gar nichts außer dass ich noch schlechter drin geschlafen hab.

Mittlerweile bin ich soweit dass ich nur noch auf der Couch schlafe weil mein teures Wasserbett mich nur noch annervt.

Ich habe mich jetzt auf Anraten meiner Frau hier angemeldet um vielleicht doch noch Hilfe zu bekommen. Das ist auch der letzte Versuch dann kommt das Teil weg.

Es können sich gerne Leute bei mir melden, die mein Wasserbett günstig kaufen möchten. Ich hab echt die Nase voll.

Trotzdem liebe Grüße

Marco
Alt 04.09.2011, 18:12
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo

Habe dieses Thema mal in den Stammtisch geschoben.

Du hast aber noch mal Anlauf genommen mit neuem Vordruck. Gib Dir einen Ruck und versuche es mal.

Leider scheint Deine Anfrage letztes Jahr Ende August untergangen zu sein. Ich war damals im Umzugsstress und hab damals mit Abwesenheit geglänzt. Mitten im Sommer sind einige dann im Urlaub...da ist das dann leider irgendwie untergegangen. Sorry dafür.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht