Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: So, jetzt bin ich aber gespannt.....

  1. #1
    Avatar von funpec
    funpec ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    8

    Standard So, jetzt bin ich aber gespannt.....

    Nach nur einer Woche Lieferzeit ist heute unser erstes Wasserbett gekommen.
    Ein Suma Dual 180 x 210 mit Beruhigung F6.
    Wir sind in vielen Betten Probegelegen, wollten aber für den Anfang keine andere Beruhigungsstufe.
    Der Topliner wurde vergessen mitzuliefern, aber nach einem kurzen Telefonat wurde er schon per GLS auf die Reise geschickt. Toller und prompter Service von Suma

    Der Aufbau war relativ einfach, obwohl wir es in ein vorhanden Rahmen einbauen mussten.
    Die Schutzfolie dann noch sauber zu verlegen und unter die Schumstoffkeile pfrimeln war eine Kunst für sich.

    Beim Befüllen war natürlich prompt zu viel Wasser drin, aber mittlerweile dürfte es ganz o.k. sein, zumindest für die ersten Probenächte.

    Obwohl ich eher ein Nachtmensch bin, freue ich mich heute darauf möglichst schnell ins Bett zu kommen


    Wie waren denn eure ersten Nächte in einem Wasserbett?


    Ach ja, bevor ich es vergesse, ich bin Alex, 36 Jahre alt und komme aus dem Enzkreis in Baden-Württemberg.
    Verheiratet, 2 Kinder (3 Jahre und 3 Wochen) und freue mich darauf hier abundzu ein wenig zu lesen und zu schreiben

  2. #2
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Gratuliere zum Bettchen und wünsche stets die passende Welle.

    Wie war meine erste Nacht damals im Wasserbett?

    Ehrlich?

    Zum schreien und nicht zum schlafen. Damals war ich noch recht frisch nach meiner Wirbelsäulen OP (Glückspilz wie ich bin ist die natürlich schief gegangen) und der Monteur, dem war's wohl doch zu schwör und hatte mir lustig mal 15 Liter zu viel reingepumpt. Den Rest kann man sich denken. Aber so kam ich hier ans Forum und da bin ich dann geblieben

    Heute schlummer ich friedlich bei sanften Wellenbrechern im wenig beruhigten Kern (vorher mittelberuhigt)

    Meine Freundin plantschte im WBett gleich von Anfang an begeistert rum
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  3. #3
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Auch von mir ein: Glückwunsch und herzlich Willkommen!

    Meine erste Wasserbettnacht...

    Garnicht schön!
    Der Monteur hatte das Bett so warm befüllt, dass an schlafen nicht wirklich zu denken war. Um's mal deutlich zu machen: Es war warm genug, dass man später die Kerne tauschen musste, da sich durch die Wassertemperatur die Einfüllstutzen untenherum gewellt hatten...

    So, nun bleibt euch eine schwapptastische Nacht bzw. Nächte und immer einen guten erholsamen Schlaf (...soweit euch eure Zwerge lassen ) zu wünschen!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  4. #4
    Avatar von mischa
    mischa ist offline Administrator
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Schwarzdeutschland (Bayern-Süd)
    Beiträge
    5.437

    Standard

    ...ich schließe mich den Glückwünschen an.

    Meine erste Wasserbettnacht fällt vielleicht etwas aus dem Rahmen: Traumhaft gut geschlafen, von Anfang an. Die Wassermenge und die Temperatur hat sofort gepasst, dank der langjährigen Erfahrung meines Händlers, der persönlich aufgebaut hat.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

    Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

  5. #5
    Aira Gast

    Standard

    Na dann mal viel Freude damit und erholsame Nächte!

    Die erste Nacht? Keine Ahnung, das erste mal schlief ich frisch verliebt bei einem Buben der ein solches sein eigen nannte...das war meine erste WBett Begegnung. Dass ich da nicht arg zum Schlummern kam, versteht sich wohl..............

  6. #6
    Avatar von funpec
    funpec ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    8

    Standard

    Wir sind beide sehr postiv überrascht.
    Es war eine angenehme Nacht, lediglich unser 3 Wochen alter Sprössling hat den ruhigen Schlaf gestört

    An der Wassermenge kann man noch etwas feilen, aber das geht dann schon in Richtung "Feintuning".

    Und auch der im Paket fehlende Topliner von Suma war nach meiner gestrigen Reklamation schon heute im Briefkasten

    Guter Service von "Suma"

  7. #7
    Meerjungfrau Gast

    Beitrag

    Hallo funpec,
    freut mich dass die Nacht gut war. Meine erste Nacht im Wasserbett war auch wunderbar, obwohl der Monteur ziemlich wenig Wasser reingefüllt hatte, das hab ich dann erst nach und nach gemerkt Ich schlafe auch im Suma Blue.
    Finde den Service auch gut.
    Weiterhin einen geruhsamen Schlaf im neuen Wasserbett, und dass Ihr nicht solange mit der Füllmenge herumhexen müßt.
    Gut's Nächtle
    Meerjungfrau

Ähnliche Themen

  1. ...jetzt waren wir wohl zu schnell :-S
    Von Caro77 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 06:48
  2. So jetzt ist es soweit ... Wassermenge :o)
    Von newbee im Forum Fragen zur Wassermenge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:23
  3. Beruhigungsstufe/Gewicht, wie jetzt?
    Von viennaguy im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1