Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: So kann's kommen.......

  1. #1
    Avatar von Lulea
    Lulea ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Dahoam in Frangg'n
    Beiträge
    117

    Daumen hoch So kann's kommen.......

    Hallo Ihr Lieben!!!

    Asche auf mein Wasserbetthaupt. Habe euch ja ordentlich vernachlässigt seit der Lieferung besagtem WB's.

    Aber es schläft und kuschelt und sich nun mal ganz toll darin. So blieb die letzten Monate wenig Zeit für anderes.

    Die viele Zeit intensivsten Nutzen des Bettes hat sich gelohnt, Leute.... Ich bin wieder schwanger!!!! Mensch, was freuen wir uns. Haben ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.

    Unser Zwerg soll wohl am 13.03.2010 kommen. Jaaaaaaa, nun lacht nicht, aber in einem Wasserbett kann man eben nur ein Fischikind machen, gell....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken So kann's kommen.......-ultraschall-6-5.jpg  
    Liebe Grüße
    Lulea

    Unsere Schlafoase:
    ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
    beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
    Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
    Kopfteil Arcadenform-beige

  2. #2
    Avatar von Ancat
    Ancat ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.041

    Standard

    Hallo liebe Lulea,

    schön mal wieder von dir zu lesen und dann gleich so tolle Neuigkeiten. Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft. Schwanger sein ist echt was besonderes und einfach nur toll, genieße es!
    Liebe Grüße

    Ancat

    Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

    von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

    Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

  3. #3
    Avatar von Lulea
    Lulea ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Dahoam in Frangg'n
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich danke dir von Herzen!!! Ja, das ist nochmal etwas ganz besonderes so nach 19 Jahren....

    So ein Nesthäckchen ist was Feines.
    Liebe Grüße
    Lulea

    Unsere Schlafoase:
    ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
    beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
    Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
    Kopfteil Arcadenform-beige

  4. #4
    Avatar von bkheiko
    bkheiko ist offline V.I.P.
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    1.121

    Standard

    Hallo Lulea,

    Glückwunsch!

    Für die Wassermenge in deinem neuen Pool könnte das zwar Probleme machen, aber der/die/das kleine hat damit keine Probleme. Die (Frucht-)wassermenge reguliert sich automatisch.
    Gruß bkheiko
    _____________________________________________
    Ich schlafe auf einem Wohnform Hydronova Stoff, 240x240 cm dual,stark/leicht beruhigt von der Schlafoase Bensberg

  5. #5
    Avatar von Lulea
    Lulea ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Dahoam in Frangg'n
    Beiträge
    117

    Standard

    Hallo Heiko!!!!


    Das stimmt wohl, deshalb trink ich ja auch schon gewaltig H2O... Zwecks der Fruchtwassermengenregulierung!!!!!!

    Unser Händler hat gleich angeboten mal vorbeizuschauen, wenn es mit dem Liegekomfort nicht mehr hinhaut. Das fand ich sehr nett.


    Momentan ist ja noch kein Bauch in Sicht. Das dürfte noch einige Wochen dauern!!! Und dann schau'n wir mal ,ob ich wieder in die Kategorie Walross gehöre. Aber auch damit wäre ich im WB genau richtig!!!!
    Geändert von Lulea (02.08.2009 um 12:15 Uhr) Grund: Tippteufel
    Liebe Grüße
    Lulea

    Unsere Schlafoase:
    ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
    beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
    Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
    Kopfteil Arcadenform-beige

  6. #6
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Herzlichsten Glückwunsch!

    Ein Nesthäkchen ist wirklich was feines... vorallem, wenn man das Nesthäkchen ist (ich spreche da aus Erfahrung, zwischen mir und meiner Schwester liegen gute 13 Jahre).
    Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


  7. #7
    admin ist offline Administrator
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.285

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch,

    ich habe es ja schon immer gesagt das die Industrie, die waren Vorteile ihres Produktes, nicht ausreichend nach vorne stellt.

    Im Wasserbett ist eben nicht nur das Schlafen entspannter!

    Gruß
    Michael

  8. #8
    Avatar von Lulea
    Lulea ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Dahoam in Frangg'n
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Amazone Beitrag anzeigen

    Ein Nesthäkchen ist wirklich was feines... vorallem, wenn man das Nesthäkchen ist (ich spreche da aus Erfahrung, zwischen mir und meiner Schwester liegen gute 13 Jahre).
    So ist es!!!! Ich bin auch das Nesthäckchen der Familie. Meine großer Bruder ist 21 Jahre älter als ich.... Mein kleinerer Bruder ist 14 Jahre älter. Meine Schwestern 19, 16 und 5 Jahre älter!

    Unsere Eltern waren fleißig. Wir hatten auch lange keinen Fernseher
    Liebe Grüße
    Lulea

    Unsere Schlafoase:
    ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
    beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
    Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
    Kopfteil Arcadenform-beige

  9. #9
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Auch von mir aller herzlichste Glückwünsche.

    Und... mal unter uns Nesthäkchen... manchmal ist das gar nicht so schlecht das Schlusslicht zu sein

    Wünsche Euch alles Liebe und Gute für die kommende Zeit. Genießt das Warten, wachsen und vorbereiten... die Monate gehen soooo schnell ins Land.

    Ich glaube, das ist nun der erste offiziell bekannte Forumsnachwuchs... wir sind Papa/Mama
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  10. #10
    Avatar von Lulea
    Lulea ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Dahoam in Frangg'n
    Beiträge
    117

    Standard

    Hallo Ingrimmsch,

    Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!


    Zitat Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen

    Ich glaube, das ist nun der erste offiziell bekannte Forumsnachwuchs... wir sind Papa/Mama


    Wow, echt.... Hat noch kein anderer ein WB-Baby gemeldet. Dann sind wir ja vielleicht "Vorreiter"...
    Also, auf zum großen Babyboom im WB-Forum, hahahahahaha.....

    Naja, nach dem Krümelchen ist dann auch bei uns wirklich Schluß und wir belassen es dann nur bei der sensationellen Machart.
    Liebe Grüße
    Lulea

    Unsere Schlafoase:
    ABBCO-Kuss 200x220 Softside Dual, Luxushöhe 23cm,
    beide Seiten F1 25%, Nicki-Medicott-Auflage,
    Heizung Calesco, Sockel Rotbuche,
    Kopfteil Arcadenform-beige

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1