Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Suche Wasserbett Entlüftungspumpe Henstedt-Ulzburg Umgebung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 09:00
Benutzerbild von CrashOverrideSE
Neu-Einsteiger

CrashOverrideSE eine Nachricht über ICQ schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über AIM schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über MSN schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über Yahoo! schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über Skype™ schicken
Idee Suche Wasserbett Entlüftungspumpe Henstedt-Ulzburg Umgebung

Moin Moin,

mein Wasserbett ist gestern gekommen leider war das Zubehör unvollständig und die Pumpe fehlte die erste nacht war echt die Hölle vom geglugger :-(

Jetzt meine Frage wohnt ggf. jemmand in meiner nähe der mir mal seine Pumpe Leihen würde oder hat sogar eine über die er Verkaufen abtreten will.

Wäre echt super wenn sich jemmand finden würde da das ganze echt Hölle ist.

lg
CrashOverrideSE

Geändert von CrashOverrideSE (26.09.2010 um 09:07 Uhr).
Alt 26.09.2010, 09:10
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hallo und Willkommen

Bitte mal dringend Deine Signatur bearbeiten. Aktive Links nach extern sind per Forenregeln untersagt. Danke schön

Betreff Pumpe: Am besten beim Händler fragen. Der sollte so was ja im Regal liegen haben. Ansonsten InderNett bietet auch einiges. Selten haben Wbett'ler mehrere Pumpen von denen sie welche verkaufen könnten. Ich hab ja auch nur eine

Mit etwas Übung, zur reinen theoretischen Erklärung zu viel, leider, kann man auch ganz ohne Pumpe entlüften.

Grob gesagt: Alles Richtung Fußende streichen... dann aufmachen und Luft so weit es geht raus streichen. Offenen Einfüllstutzen leicht runter drücken (zweite Person, für Anfänger) so das Wasser im Stutzen zu sehen ist und dann die restliche Luft immer zum Einfüllstutzen streichen. Die sieht man dann per Luftblasen entweichen. Stutzen weiter gedrückt halten und Innenstöpsel rein, Deckel zu...

Gibt auch ne Anleitung im Tips und Tricks Bereich wo letzteres beschrieben ist.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 29.09.2010, 20:00
Neu-Einsteiger

Standard

Ehrlich gesagt mache ich das nur ohne... die Pumpe die ich habe zieht Luft und ob ich nun die Pumpe drauf mache oder nochmal kurz den Deckel ist fast dasselbe... wenns leicht gluckert ist eh nur ein Stopfen volll Luft im Bett bei mir.

Wenn das gro Luft raus ist Stöpsel drauf, am Stopfen leicht anheben und von den Randbereichen her Richtung Stopfen streichen, dabei leicht klopfen dann perlen auch kleinste Luftblasen Richtung Stopfen, wieder aufmachen, drücken bis Wasser am Rand ist und wieder zumachen.

Themen-Optionen
Ansicht