Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Suma...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2010, 08:47
Moderator

Standard Suma...

...hat echt keine Ahnung von Wasserbetten: "http://www.youtube.com/watch?v=tXBLjn2FXeA"

Irgendwie symptomatisch - schuld sind immer die anderen. Für Unfähigkeit seiner Kunden kann Suma nun wirklich nichts, zumal er nun wirklich einer der informativsten Online-Anbieter ist.
Alt 02.12.2010, 08:54
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Naja, auch wenn es um Suma geht, so meine ich, dass die Filmer mal überhaupt keine Ahnung haben, wie ein Wasserbett funktioniert.
Und ein Beispiel dafür, warum man als Paar schon eher ein Dual nehmen sollte.

Ich finde das Video eher als Paradebeispiel dafür, dass man doch lieber in den seriösen Fachhandel gehen sollte, um solche Erfahrungen nicht machen zu müssen.

Das Beste ist bei 4.00 min: So liegt man grade ! O M G ! ! ! Unfähigkeit und Unwissenheit gepaart mit völliger Dummheit des Internetkäufers.

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Geändert von Olli (02.12.2010 um 08:56 Uhr).
Alt 02.12.2010, 11:00
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Tja, keinerlei Ahnung überall und dann wieder der depperte Satz zum Schluß, jeder sollte 2 Erfahrungen machen, die erste und die letzte - wo bitte ist der Kopfpatschsmilie????

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 02.12.2010, 11:15
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

...

Wir brauchen hier gaaanz dringend einen "Handfläche-an-Stirn-schlag"-Smilie!

Ignoranz gepaart mit Dummheit und Überheblichkeit sind doch immer wieder "unterhaltsam"!

Edit:
Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
- wo bitte ist der Kopfpatschsmilie????
Hi, hi, zwei Dumme ein Gedanke
Ich muss schneller schreiben...

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 02.12.2010, 12:04
Benutzerbild von Désirée
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Alt 02.12.2010, 13:00
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Haben wir doch noch im internen Händlerbereich:

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 02.12.2010, 13:03
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

perfekt!

Ich frag mich aber auch immer noch, was an dem Bett 1200 Euro bei Suma gekostet haben soll

Ancat

Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 02.12.2010, 14:22
Benutzerbild von Silvia W.
V.I.P.

Standard

Ich bin echt sprachlos und frage mich, ob die beiden auch nur ansatzweise wissen, was sie tun.
Oh mannomann, wenn Dummheit quietschen würde, liefen die beiden nur mit einem Ölkännchen durch die Gegend.

Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Alt 02.12.2010, 15:48
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Habs gerade meinem Mann gezeigt, der klopft sich jetzt noch fast die Schenkel blutig, vor lauter Lachen IoooooI
Er meinte nur, ob denen eigentlich überhaupt nichts peinlich wäre Der Aufbau im stillen Kämmerlein ist ja schon megapeinlich, aber dann sowas noch ins WWW zu stellen, ist schon echt pervers! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, Silvia dein Ölkännchen paßt da echt super!

Ancat

Blutimes BluSymphony

Alt 02.12.2010, 15:49
Neu-Einsteiger

Standard

Ich würde das gar nicht mal als "Dumm" bezeichnen, eher nicht informiert. Da haben 2 Leute ein Wasserbett gekauft, von nix ne Ahnung und die Werbung verspricht das man es ohne Probleme aufbauen kann. Natürlich haben die Angst das es "platzen" könnte, weil sie sich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt haben. Das machen viele Leute in vielen anderen Bereichen auch, Ahnungslose kaufen einen PC und gucken wie die Sau ins Uhrwerk. Wenn man was im Internet bestellen kann geht man davon aus, das es auch ohne Probleme nutzbar ist. Eine herkömmliche Matratze rollt man auch nur aus und legt sie hin, fertig. Hier muß halt noch Wasser rein... So gehen sehr viele Leute an die Sache ran. Die Leute die sich im Vorfeld genau erkundigen, sich in Foren anmelden, Testberichte lesen, Fragen stellen, sind doch die Wenigsten.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht