|
Schlafen-Aktuell
|

05.01.2012, 21:08
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von FlyingT
Dann hattest du beim Auto aber wahrscheinlich von anfang an eine favorisierte Marke. Weil da der Markt viel undurchsitiger ist ( wenn man es rein technisch betrachtet) Seat/Skoda/VW/Audi alles ein Konzern, alles auf der selben Plattform, aber Preislich liegen da welten zwischen. Oder Toyota Aygo/Citroen C1/Peugeot 107 die sind sogar Baugleich und kommen aus dem selben Werk.
|
Wo du recht hast, da hast du recht.
Ich wusste ganz genau was ich wollte. Ich sah, kam und kaufte.
Hat nichtmal ne Woche gedauert mein letzer Autokauf.
Das richtige Model, in der richtigen Farbe und klasse Preis am nahen Ort und dann wars schon meins  
Und ob ich wirklich ein Ausstellungstück will oder einen Rückläufter 
Ne, glaub nicht. Ich liege mein Bett lieber selber ein.
Ich tu mich ja schon schwer mit Hotel-Betten. Da weißt och nicht wer vorher da drinne geschwitz hat.
Wobei es ja schon Hotels mit Wasserbetten gib. Beruflich bedingt buche ich für unsere Mitarbeiter öffters Hotels. Eins steht ganz hoch im Kurs.
Da stehen einige Wasserbetten.
"http://www.offenthalerhof.de/"
Wer mal in der Nähe von FFM nächtigen muss und aufs WB nicht verzichten will... 
|

05.01.2012, 21:22
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von crazy
Und ob ich wirklich ein Ausstellungstück will oder einen Rückläufter 
Ne, glaub nicht. Ich liege mein Bett lieber selber ein.
Ich tu mich ja schon schwer mit Hotel-Betten. Da weißt och nicht wer vorher da drinne geschwitz hat.
|
Gut, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wobei das WB halt super zum pflegen ist, die Auflage waschen, die Kerne saubermachen und schon haste nix mehr vom Vorgänger drin. Das können Trockensysteme halt nicht bieten
Onlinekauf - naja....ich will einfach wissen, wie ich liege und was das ist. Probeliegen, fühlen, riechen, anschauen, vergleichen etc.  Wenn es denn kein Studio bei mir in der Nähe gibt, wäre der halt schon draussen. Gerade beim ersten WB find ich nen Ansprechpartner vor Ort schon sehr wichtig.
PS: Sei froh, daß du dein Auto so schnell gefunden hast. Ich wußte (leider) auch genau was ich wollte, nur die allerwenigsten konnten das bieten 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

14.01.2012, 15:12
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
so, es hat nun doch nicht so lang gedauert 
Ich habs getan. Heut hab ich mein Wasserbett gekauft und ich freu mich schon sehr darauf!
Natürlich war ich beim Händer meines Vertrauens und hab eine super nette Beratung + leckeren Kaffee bekommen.
Jetzt zähle ich die Tage bis es an meiner Türe klingeln wird...
|

14.01.2012, 15:29
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Glückwunsch und erzähl uns doch bitte, was du nun gekauft hast 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

20.01.2012, 22:06
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
morgen
morgen kommt mein Wasserbett.
Ich freu mich schon soooooooooooooo sehr.
Kann seit zwei Wochen gar nicht mehr schlafen. Seit ich beim Probeliegen war geht nix mehr....  
|

21.01.2012, 19:47
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Es ist da.
Mein Wasserbett wurde heut von einem sehr netten Herren geliefert und aufgebaut.
Gekauft hab ich es in Karlsruhe im Waterbed Discount.
Vielen Dank an Herrn B. für diese super Beratung und den leckeren Kaffee
Nun hab ich ein Wasserbett Elegance plus 200/220 Softside Dual, F3, Fussleiste in wenge, 52cm hier stehen.
Seit es aufgebaut wurde, liegt meine Tochter im WB und kommt nicht mehr raus. Grad das sie zur Nahrungsaufnahme vorhin raus kam. Ich glaub wenn ihr elektrischer Lattenrost mal kaputt ist, bekommt sie ein freeflow WB.
I´m so happy   
|

22.01.2012, 23:47
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Gratuliere zum neuen Pool und wie immer NICHT VOM BECKENRAND SPRINGEN! Und immer eine/n Rettungschwimmer/in am Rand stehen haben
Ich wünsche Euch viel Spaß und stehts die passende Welle im Bett
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

23.01.2012, 10:10
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Dann allzeit die perfekte Welle und den guten Schlaf 
Blutimes BluSymphony
|

23.01.2012, 17:04
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Das ist lieb von euch zwei.
Vielen Dank!
Jetzt muss ich mich nur noch zum Thema Pflege und Lüften belesen.
Werde die Sufo mal bissel stressen.
LG
|

12.02.2012, 18:18
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
hi crazy,
schreib doch mal bitte wie sich das wb von wbd anfühlt nach ein paar wochen. eingewöhnt solltest du jetzt ja sein.
danke sehr  )
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|