Hi Friends, so mein altes Bett hat soeben verloren
Aber heyyy das gibt es nicht....
Als erstes traff mich mal der Schlag, wie kaputt die alten Latten waren...
Das ist ja unglaublich das wir so monatelang fast ohne Schmerzen geschlafen haben....
Und als zweites ist es unglaublich, was so zwei Katzen im Laufe der Zeit unter das Bett schaffen....
Dann ist es auch verblüffend, welches Häufchen Elend nach meiner zerlegung über geblieben ist.....
Und wie schön groß der Raum ist, wenn gar kein Bett drin ist, denkt man auch nicht... Hab euch mal 3 Bilder angehängt....
1) Das Bett nach dem rausheben der Matratzen (da habe ich noch nichts zerlegt, ist der Originalzustand wie wir geschlafen haben...)
2) Das Bett zerlegt
3) Nach dem Aufräumen und saugen....
GLG Benny
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
hihi, nee auf der couch
wäre schlimm wenn die böden bei nem ehemaligen fachberater für bodenbeläge nicht interessant wären...
Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Die Wandfarbe war aber doch ein Unfall oder?
Die streichst du doch bestimmt noch.
deine lättchen sehen aber arg dünn aus bei der spannweite. hatte wohl ähnlich dicke mit 'nur' 70cm länge und selbst die haben sich verabschiedet. habe ich alelrdings schon bei einer gespürt
ansonsten hätte hin und wieder ein blick unters bett wohl nicht geschadet. auch egal, bei dem WB gibts ja geschlossene sockel die innen sicher nicht verstauben.
ALSO. Blau und Gelb sind harmonisierende Farben. Und ich liebe Geld, vor allem Neongelb. Ich habe mir die Farbe selbst im Mischcomputer zusammengestellt in meiner alten Firma, ich finds geil, meine Liebste nicht so,....
-