Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Unglaublich, altes Bett zerlegt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 21:49
Benutzerbild von Benny1983
V.I.P.

Standard Unglaublich, altes Bett zerlegt

Hi Friends, so mein altes Bett hat soeben verloren
Aber heyyy das gibt es nicht....
Als erstes traff mich mal der Schlag, wie kaputt die alten Latten waren...
Das ist ja unglaublich das wir so monatelang fast ohne Schmerzen geschlafen haben....
Und als zweites ist es unglaublich, was so zwei Katzen im Laufe der Zeit unter das Bett schaffen....
Dann ist es auch verblüffend, welches Häufchen Elend nach meiner zerlegung über geblieben ist.....
Und wie schön groß der Raum ist, wenn gar kein Bett drin ist, denkt man auch nicht... Hab euch mal 3 Bilder angehängt....
1) Das Bett nach dem rausheben der Matratzen (da habe ich noch nichts zerlegt, ist der Originalzustand wie wir geschlafen haben...)
2) Das Bett zerlegt
3) Nach dem Aufräumen und saugen....

GLG Benny
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Unglaublich, altes Bett zerlegt-_altes_bett.jpg   Unglaublich, altes Bett zerlegt-_altes_bett_zerlegt.jpg   Unglaublich, altes Bett zerlegt-leeres_zimmer.jpg  

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Alt 30.01.2009, 22:22
Benutzerbild von Ninandi
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Netter Teppich ...

Und wo schlaft ihr heute Nacht ??? Wahrscheinlich wie ich in meiner letzten Nacht ohne Wasserbett: auf der Matratze auf dem Boden, stimmst?

Ich schlafe auf einem
Waterbeddiscount Classic, 140x200 cm, Beruhigung F3 80%, Sigma K, Lyocellbezug, Sockel weiß
Alt 30.01.2009, 22:53
V.I.P.

Standard

hihi, nee auf der couch
wäre schlimm wenn die böden bei nem ehemaligen fachberater für bodenbeläge nicht interessant wären...

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
-
Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!
Alt 31.01.2009, 11:11
Benutzerbild von bkheiko
V.I.P.

Standard

Die Wandfarbe war aber doch ein Unfall oder?
Die streichst du doch bestimmt noch.
Alt 31.01.2009, 13:39
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von bkheiko Beitrag anzeigen
Die streichst du doch bestimmt noch.
*zustimm*
...vor allem in Kombi mit dem Teppich...
Alt 31.01.2009, 14:05

Standard

wenn du DAS nicht spürst, kannst du auf einen WB nur gut schlafen egal wie voll/leer das ist

deine lättchen sehen aber arg dünn aus bei der spannweite. hatte wohl ähnlich dicke mit 'nur' 70cm länge und selbst die haben sich verabschiedet. habe ich alelrdings schon bei einer gespürt

ansonsten hätte hin und wieder ein blick unters bett wohl nicht geschadet. auch egal, bei dem WB gibts ja geschlossene sockel die innen sicher nicht verstauben.
Alt 31.01.2009, 14:11
Benutzerbild von Ninandi

Standard

Zitat:
Zitat von bkheiko Beitrag anzeigen
Ich wollte das nicht so direkt sagen ...

Da Benny uns bisher aber so ziemlich alles mitgeteilt hat, hätte er es bestimmt erwähnt, wenn er gestrichen
hätte .

vielleicht ist Benny ja auch ein Ikea-Fan ...

Ich schlafe auf einem
Waterbeddiscount Classic, 140x200 cm, Beruhigung F3 80%, Sigma K, Lyocellbezug, Sockel weiß

Geändert von Ninandi (31.01.2009 um 14:14 Uhr).
Alt 31.01.2009, 17:03
Benutzerbild von Désirée

Standard

Also ich habe bei mir weiß gestrichen!
Alt 31.01.2009, 20:14
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Ninandi Beitrag anzeigen
vielleicht ist Benny ja auch ein Ikea-Fan ...
Oder Praktiker, die haben die Farben auch. Gott sei Dank hab ich bei denen nur mal im Büro gearbeitet und mußte nicht in der Kluft rumlaufen

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 31.01.2009, 22:24
V.I.P.

Standard

ALSO. Blau und Gelb sind harmonisierende Farben. Und ich liebe Geld, vor allem Neongelb. Ich habe mir die Farbe selbst im Mischcomputer zusammengestellt in meiner alten Firma, ich finds geil, meine Liebste nicht so,....

-
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht