Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Urlaub!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2008, 13:06
V.I.P.

Standard Urlaub!

So - bin frisch gestählt aus Side/Türkei zurück, war unterm Strich soweit alles ok.

Wo habt ihr denn dies Jahr Urlaub gemacht?
Alt 26.08.2008, 14:02
Wasserbettenschläfer

Standard

Hi,

dann wieder ab in den Arbeitsaltag *duckwech*

In Dänemark, auf Fanö.

Grüße

Werner
Alt 26.08.2008, 14:49
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Dachte mir schon, daß unser Bergmann auf Urlaub ist, waren keine Antworten zu lesen

Tja, bei uns waren es heuer nur ein paar Kurzurlaube, mal in Heidelberg und 2x 4 Tage auf Wellness. Unsere Tochter ist noch zu klein für Auslandsreisen, zumin. für unser Empfinden War aber auch toll und nach 12 Jahren immer wieder in die Karibik, hat Deutschland auch seine schöne Seiten

Nächstes Jahr -vamos a ver!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 26.08.2008, 19:35
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

Bei uns ist Urlaub dies Jahr leider ausgefallen. Unser großer Kater war ja vor nicht allzulanger Zeit sehr schwer krank und ist fast gestorben und gerade erst wieder gut auf die Pfoten gekommen. Da wollten wir ihm keinen Stress machen mit Pension, oder fremden Leuten im Haus. Nebenbei war die Urlaubskriegskasse durch den Katzen-Klinikaufenthalt ziemlich arg geplündert worden (erst nach dem Urlaub zahlte dann meine Unfallversicherung überraschend einen nicht bescheidenen Betrag... Das Leben mal wieder).

Somit haben wir Tagestrips gemacht. Unter anderem: Hamburg, Holland, Nordsee, Sauerland, nen schönen Erholtag in einer großen Therme und einiges mehr... waren schöne Tage und unsere Katzis sind glücklich und zufrieden.

Wunsch wäre ansonsten gewesen: Türkei oder Tunesien

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 26.08.2008, 22:08
Benutzerbild von schnegge
Wasserbettenschläfer

Standard

Leider nur Balkonien....und einen Tag Wellness im Maritimo, hatte auch was von Kurzurlaub

T.T.I. Stretch Top - Modell Laguna (Split) Kunstleder schwarz - 2,00 x 2,20 m - Dual - Freeflow - T.B.D. Carbon Heater Classic - Kopfteil Marke Eigenbau
Alt 27.08.2008, 06:49
Benutzerbild von biba
V.I.P.

Standard

Wir waren im Juli mit unseren beiden Kindern eine Woche an der Ostsee und hatten glücklicherweise auch gutes Wetter erwischt.
Nur hatte der starke Nord-/Ostwind zu der Zeit ein Badeverbot zur Folge......aber uns reichte die Ostsee zum spazieren gehen und buddeln.
Alt 27.08.2008, 10:54
Benutzerbild von husti
Wasserbettenschläfer

husti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir waren im Juni für eine Woche auf Korfu / Griechenland.

Leider ist dieses Jahr für eine zweite Urlaubswoche die Kasse leer - daher heißt es jetzt wieder warten bis zum nächsten Jahr. Dann Norwegen und Lesbos / Griechenland.

Husti

träumt auf: Akva Inside dual (F5/F5, 180cm x 220cm) mit Akva Vital Heizung, Topliner, Bolero-Auflage geteilt, Luftkeil. Schubkastensockel und Bettrahmen Erle massiv (Umbau vom Schreiner),
Alt 28.08.2008, 08:45
Benutzerbild von AquaBoy
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

hallo ...

naja, da ich mir heuer ein wasserbett geleistet hab, bleibt auch bei mir der urlaub auf terrassianien beschränkt, zumal ich ja auch seit dem frühjahr wegen meiner probleme bis jetzt noch immer im krankenstand bin und von daher auch nicht grossartig fort kann.

aber was soll es, gesundheit geht vor und durch das wasserbett sind die rückenprobleme mal von den verspannungen her wesentlich besser, und es wird sicher wieder einen sommer geben und wenn die reisekasse stimmt auch wieder einen urlaub in einem fernen land, bis dahin kann ich ja mal eine runde ...
...urlaubsträume...
... im wasserbett träumen und geniesen

es grüsst euer AquaBoy
Alt 17.09.2008, 15:00
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Heimkino Beitrag anzeigen
Hi,

dann wieder ab in den Arbeitsaltag *duckwech*

In Dänemark, auf Fanö.

Grüße

Werner
Na danke Werner...mir ham se als erstes ne Messe reingedrückt und da hab ich mir ne virale Thronbesetzung eingefangen...ich bin schon wieder urlaubsreif!

Schön, daß ihr anderen auch eine erholsame Zeit hattet.
Alt 19.09.2008, 11:00
Benutzerbild von Sweaty
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo,
muß mich jetzt auch mal wieder hier mitteilen. Ich hoffe es kennt mich überhaupt noch jemand.
Wir waren dieses Jahr auf einer wunderschönen Finca mit eigenem Pool auf Mallorca. Dachte nicht daß die Insel so schön ist! *schwärm* Habe noch nicht einmal mein WB vermisst, und das will was heißen!

Wir träumen auf einem Estrella Dual-Softside 200x220 freeflow mit Spiegelpodest
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht