|
Schlafen-Aktuell
|
Verschoben aus: Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

25.10.2011, 14:27
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Verschoben aus: Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
EDIT ADMIN: Abgeschnitten und getrennt aus Thread: Welches Bett soll ich denn nun kaufen?
Zitat:
Zitat von Olli
Oh Mann, ich versteh es echt nicht mehr.
Was hat eure Wohnzimmercouch gekostet ?
Hier werden Preise angesetzt, alles im Rahmen des Erhaltes der eigenen Gesundheit, die sich mir nicht erschließen können.
Was bitte soll denn ein Produkt leisten, welches nicht mal den Wert von 2 ordentlichen normalen Matratzen hat, den Lattenrost mal gar nicht erwähnt.....
|
@ dokkyde:
Lass dich von solchen Aussagen nicht einschüchtern. Wenn man dauernd nur Wasserbetten für 3000 bis 6000 Euro verkauft, verliert man anscheinand leicht den Bezug zur Realität von normal verdienenden Menschen. Und mit dem Gesundheitsargument kann man eben gut verunsichern.
1200 Euro sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Aber bei dem Limit würde ich auch nicht Suma nehmen (da die m.M. nach zu teuer sind, wenn man deren Preise mit denen ihres Tochterunternehmens vergleicht), sondern eher Harmony. Ich weiß zwar nicht, wo in Niedersachsen ihr wohnt, aber in Essel hat Harmony ein Studio. Für 1200€ bekommt ihr da schon ein sehr gut ausgestattetes Modell und falls etwas ist, sollen die sehr kulant sein. Aber da können dir andere hier im Forum mehr sagen. Der User Ingrimmsch kennt sich mit Harmony super aus und kann dir bei den Details bestimmt helfen.
Liebe Grüße,
Chris
Geändert von admin (25.10.2011 um 15:54 Uhr).
|

25.10.2011, 14:58
|
|
|
|
|
|
So, also ich verkaufe nicht im Bereich 3000 € - 6000 €.
Zum Discounter kommen Kunden mit bestimmten Erwartungen.
Die Unterschiede zum Billigbett könnte ich dir in 5 Minuten aufzeigen.
Und das sehen meine Kunden auch so, denn das Prestige ist mein meist verkauftes Bett.
Und vermutlich werden die meist verkauften Betten bei den Händlern zwischen 1800 € und 2500 € sich bewegen.
Die Käufer dieser Betten sind in den seltensten Fällen Millionäre.
Im übrigen werde ich auf keinen deiner Posts mehr reagieren, denn jeder einzelne davon schreit nach Provokation an die Händler.
|

25.10.2011, 15:12
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ChrisK
Lass dich von solchen Aussagen nicht einschüchtern. Wenn man dauernd nur Wasserbetten für 3000 bis 6000 Euro verkauft, verliert man anscheinand leicht den Bezug zur Realität von normal verdienenden Menschen. Und mit dem Gesundheitsargument kann man eben gut verunsichern.
|
Das der eine oder andere schon mal die Realität zum Normverdiener mit unter 5000,- € Netto im Monat verliert kann schon passieren. Fällt mir auch immer wieder auf, wie erbärmlich manche Menschen leben und mit einer E-Klasse oder gar C-Klasse zur Arbeit fahren müssen. Diese armen Menschen können ihren täglichen Flüssigkeitsbedarf nicht einmal mit Champagner decken. Aber muss man sich so eine Armut wirklich anschauen, oder gar drüber reden? Schlimm genug dass es so etwas gibt, das muss man doch nicht noch mit dem Scheinwerfer beleuchten oder diese armen Menschen verarschen und ihnen erzählen sie könnten zum Preis von Sprudel auch Dom Perignon trinken! Gut, die wissen nicht wie Dom Perignon schmeckt, und wenn man diesen Leuten anstatt von Dom Perignon nun Pisse serviert und Dom Perignon dran schreibt, wird das Getränk zwar nicht besser von aber kaum einer wird sich beschweren. Aber ich finde das so etwas gemein ist!
Und weil im Internet solche Art der Ironie oft mit Sarkasmus verwechselt wird, schreibe ich es dabei! Nein das ist nicht wirklich böse, habe selber auch nur ein normales Einkommen und fahre derzeit einen Lupo!
Geändert von admin (25.10.2011 um 15:22 Uhr).
|

25.10.2011, 15:15
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Du brauchst auf meine Posts auch nicht zu reagieren, denn ich habe dich nicht angesprochen und auch nichts gefragt!
Ich habe einem Neuensteiger nur gesagt, wo ICH kaufen würde, wenn ich 1200 Euro zur Verfügung hätte.
Und Harmony ist kein Discounter, sondern hat auch Ladengeschäfte mit Beratung und wenn man will auch Aufbauservice. Also wo ist dein Problem? Weil ich ihm nicht WBD empfohlen habe?
Und warum hast du denn dann überhaupt 600 Euro Betten im Programm, wenn die doch so schlecht sind? Damit man mit dem Preis in der Werbung Kunden anlocken kann, um ihne dann zu sagen, dass man für den Preis kein gutes Bett bekommt? Komische Einstellung!!!
Also komm mal wieder runter!
Trotz allem liebe Grüße,
Chris

25.10.2011, 15:20
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ChrisK
Und warum hast du denn dann überhaupt 600 Euro Betten im Programm, wenn die doch so schlecht sind?
|
Wer sagt, das ich die im Programm habe? 
Falls du auf das WBD-Basic anspielst. Das ist ein Online Angebot von WBD.
Ich habe das weder bei mir im Laden stehen, noch biete ich es an.
|

25.10.2011, 15:27
|
|
Administrator
|
|
|
|
Sodele, kommt mal wieder runter. Das Problem ist doch nicht das Sprudel verkauft wird, sondern das Sprudelwasser mit Dom Perignon Etikett.
Das alles bringt dem Threadersteller, herzlich wenig. Auch wenn ich selber meinen Teil beigetragen habe. Zurück zum Thema. Bitte!
Eines aber noch am Rande. Wir hatten hier die letzten zwei Jahre eine sehr gepflegte Gesprächskultur. Lange schaue ich mir das nicht mehr an was sich hier die letzten Wochen so entwickelt!
Geändert von admin (25.10.2011 um 15:34 Uhr).
|

25.10.2011, 15:29
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Das Besic geht ja laut Werbung schon bei 450 Euro los....
Und dein Einsteigerbett kostet dann halt 699 Euro vermute ich. Zumindest hast du Modelle im Bereich von 1000 -1200 Euro. Und um die geht es hier.
Oder sagst du hier öffentlich, dass du Kunden nicht empfiehlst, sich eines dieser Modelle zu kaufen?
Und wenn man sich euer Prestige mal anschaut, sieht man, dass der Preis ja auch durch bestimmte Dinge entsteht, die vielleicht gar nicht jeder Kunde so will: 2. Auflage, Splitrahmen, weicher Schaumrahmen, etc.
Aber das kann zum Glück jeder Kunde selbst entscheiden....
Liebe Grüße,
Chris

25.10.2011, 15:32
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waterbed Discount Karlsruhe
Ich habe das weder bei mir im Laden stehen, noch biete ich es an.
|
Lass dich doch von einem so neunmalklugen und lernresistenten User nicht provozieren.
Sehs mit Humor, solche Trolls gibt es immer wieder mal

|

25.10.2011, 15:32
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
@ admin:
Deinen Sarkasmus in Ehren, aber ein 1200 Euro WB mit Pisse zu vergleichen ist ja noch unpassender als meine Vergleiche sonst.
Niemand behauptet, dass man dafür Champagner bekommt, aber einen guten Sekt zumindest. Und vielen Leuten schmeckt Sekt nunmal genauso gut (teilweise sogar besser). Und die wenigen Kenner dürfen gerne weiter über den besten Champagner fachsimpeln, sollten aber Leute nicht verunsichern, die einfach nur einen guten Sekt suchen.
Schon gar nicht als Admin!

25.10.2011, 15:42
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
....ist halt alles Definitionssache, ich würde sagen für das Geld vielleicht en Perlwein...und darunter? Dann nehmt wenigstens den Ausdruck "PENNERglück" paßt doch am besten zum Thema WB  -Aber Leute ihr seid total am Thema vorbei...daher:
@admin
Ich wäre dafür ab Beitrag 6 das abzutrennen. Paßt ganz gut in den Stammtisch oder so, aber ich glaub hier beim Fragesteller paßt es nicht mehr. Der arme Kerl weiß ja gar nicht, um was es geht, nur weil seit ein paar Tagen das Hick-Hack drin ist...
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ancat (25.10.2011 um 15:46 Uhr).
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|