Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Von Aufreger und Knallschoten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2011, 12:07
Administrator

Standard Von Aufreger und Knallschoten

Gerade mit jemandem gesprochen der sich nahe dem Herzinfakt darüber aufregte das Google in seiner Meinung nach nicht ordentlich listet. Nun gut, ein schlechtes Google Listing kostet Geld! Tut es das wirklich? Nun, umgedreht wird ein Schuh draus. Ein gutes Google-Listing bringt Geld! Und Google ist so böse. Er hat doch die tollste Webseite überhaupt und vorne stehen doch nur die Luschen. So seine Behauptung! Gut, mag so sein aber was regt sich dieser Mensch so darüber auf? Ein Mensch halt, dessen Welt nur in Ordnung ist wenn er bevorzugt wird, was dann seiner Meinung nach gerecht ist. Die Welt ist aber nicht gerecht, und bevor ich Energie darauf verwende mich aufzuregen, würde ich mir lieber nen paar Flyer drucken lassen und in der Stadt verteilen gehen. Okay, der Sinn ist umstritten. Aber sicherlich Sinnvoller als andere Menschen damit zu nerven wie ungerecht die Welt und insbesondere wie böse doch Google ist!

Bei der Gelegenheit:
Auch schlafen-aktuell ist derzeit eher schlecht in Goggle gelistet (Die Masse der neuen Besucher kommt über Mundpropaganda) und unsere Userzahlen sind auch etwas rückläufig. Wer etwas für uns tun möchte (es gibt im Netz mehr als Google) darf uns gerne an der einen oder anderen Stelle (Sinnvoll) im Netz verlinken. Wir sind dankbar für jeden Klick den wir ergattern können!

Das mir aber bitte keiner sinnfrei in Blogs und Foren verlinkt. Das wäre nicht unser Stil sondern mehr eine Peinlichkeit!