Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Sonstiges > Stammtisch

Wie seid Ihr aufs Wasserbett gekommen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 07:04
Aira
Gast

Standard

...dann drücken wir Meerjungfrau mal die Daumen, daß es nicht nur eine Linderung sondern eine große Linderung bringt. Nichts ist zermürbender als Dauerschmerzen!

Dann haste Dich dazu entschieden, obwohl Du ein "Horrorbett" kennst?? Alle Achtung! Das beweist, daß Du ein denkender Mensch bist....
Alt 06.09.2007, 14:11
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Wir haben Anfang uns diese Jahr den Traum vom eigenen Haus erfüllt und eine gebrauchte Immobilie erstanden. Unser altes Bett wollte ich schon lange ausrangieren, aber in unserer alten Mietswohnung war das nicht möglich ohne die Kleiderschränke abzubauen. Nach dem Umzug hat mein Mann dann auch eingesehen, dass es mit dem alten Bett nix mehr wird. Nach langem Umschauen in Möbelhäusern und Probeliegen auf normalen Matratzen haben wir uns für ein Wasserbett entschieden. Letzte Woche hab ich bei Harmony bestellt und zähle schon die Tage, oder besser Nächte bis es geliefert wird *freu*
Alt 06.09.2007, 17:29
Balance
Gast

Reden

Was mich bewogen hat???? Dieses hier -----> http://www.myvideo.de/watch/93172
Ich könnte eine der letzten Damen davon sein!!!
Muss daher jetzt noch lachen! *glucks*
Alt 06.09.2007, 18:05
Teddybaer1973
Gast

Standard

Noch kann ich nicht im WBett schlafen - am Samstag wird's geliefert

Die gleiche Geschichte wie bei einigen anderen auch: die alten Matratzen durchgelegen, massive Rückenprobleme und deswegen schlecht geschlafen. Bekannte von uns schwärmen von ihrem Wbett - und mein Mann und ich haben beschlossen, wenn wir schon Geld ausgeben, dann richtig: ein Wasserbett muss her

Und jetzt freuen wir uns tierisch auf Samstag und die erste Nacht im neuen Bettchen
Alt 07.09.2007, 06:45
Aira
Gast

Standard

Ich könnte auch eine der letzten Damen sein, grins.
Allen die noch auf ihr Bettchen warten wünsche ich viel Glück und das die Träume in Erfüllung gehn!
Alt 07.09.2007, 12:00
maria22
Gast

Standard

Ich studiere Violine und habe auch noch einen Callcenter Nebenjob.....und die Verspannungen, die sich so tagsüber aufbauen, merke ich am nächsten Morgen nach einer Nacht auf unserer Ikea-Matratze besonders gut.....

Ich habe vor einigen Jahren schon mal mehrere Monate wie im 7. Himmel auf einem WB geschlafen - und das war nicht ml auf mich eingestellt!

Nachdem sich meine Eltern letztes Jahr ein WB gekauft haben, geisterte mir Idee dauernd im Kopf rum....irgendwann sind wir dann losgezogen zum Probeliegen und Infos sammeln, und nächste Woche bestellen wir endlich unser WB!
Ich kann es wirklich kaum erwarten und werde wohl erst mal ein paar Tage im Bett verbringen wenn es da ist!
Alt 08.09.2007, 12:19
Benutzerbild von el-pais
Wasserbettenschläfer

Standard

Bei mir war das so.
1999 hatte ich mir einen neuen Lattenrost und eine Latex Matratze gekauft. Glaubt mir, es war nicht die billigsten Teile. 2007 stand ein Umzug an, mein Lattenrost war komplett hinüber. Die Gummilager der Latten waren gebrochen, die Matratze sah schlimm aus, weil ich immer total verschwitzt aufgewacht bin. Die Matratze sah so schlimm aus das es mir peinlich war die zum Sperrmüll zu stellen. Was würden bloß die Nachbarn denken?
Das Bettgestell stammte noch aus meiner kreativen Phase Eigenbau aus massivem 3 cm dickem Kiefernholz, geölt und gewachst.
Der Gedanke an ein WB schwirrte schon lang in meinem Kopf herum. Auf einer Geschäftsreise nach Oslo hatte ich mal ein paar Nächte in einem WB geschlafen aber ich war dennoch etwas skeptisch. Was, wenn das nix wird?
Also fing ich an zu rechnen. Neues Bettgestell - 1000 Euro, neuer Rost 500 Euro, neue Matratze, 500 Euro und in 5 Jahren ist wieder der Rost und die Matratze hinüber.
Dann habe ich mir ein WB bei Harmony zusammengestellt und kam dort auf 702 Euro. Damit war die Entscheidung gefallen. Selbst wenn dieses WB nur 5 Jahre hält habe ich noch rund 1300 Euro gespart und habe dann immer noch den Sockel (Spacer)
Die Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut. Ich schlafe wesentlich besser, alle Verspannungen sind weg und ich schwitze nachts kaum noch. Die Zeit wird nun zeigen, ob das nächste Bett wieder ein günstiges WB eines Online- Händlers wird.
Ahh ja ..... Die kreative Phase kam noch mal kurz zum Ausbruch Aus dem alten Bett wurde ein Kopfteil. Gekürzt, abgehobelt, frisch geölt, mit 3 Schrauben an der Wand fixiert ziert es nun das Kopfende.
Alt 08.09.2007, 16:41
Benutzerbild von Buzzel
V.I.P.

Buzzel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herzlichen Glückwunsch,diese kreative Phase hatte ich auch,mein Kopfteil hängt auch mit 2 Haken an der Wand.Gruß aus Oftersheim nach Speyer
Alt 09.09.2007, 07:42
Aira
Gast

Standard

....das scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Als ich mein Bett kaufte, da kaufte ich kein Kopfteil.
Nachdem ich zu meinem Schatz gezogen war und die Räumlichkeiten anders waren, fand ich es ohne nicht mehr so toll. Wir nahmen ein Kopfteil seines alten Ehebettes, welches zufällig auch Buche war und somit passte, modifizierten es baulich ein wenig, und nun steht es selbständig hinter meinem Kopfende. Wenn ich arg dran ziehen würde, könnte es umkippen, aber das tu ich nicht und seit drei Jahren steht es da so vor sich hin, grins.
Nur zum Anlehnen taugt es natürlich nicht, da es Ablagen und ingegrierte Leuchten hat.....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht