|
Schlafen-Aktuell
|
Wie weit ist Euer (Wasser)betten von Euch entfernt

23.01.2012, 20:13
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Wie weit ist Euer (Wasser)bettenhändler von Euch entfernt?
Tja, der Titel sagt ja alles. Bislang habe ich in nächster Umgebung noch nix Passendes gefunden. Aber am anderen Ende der Republik kaufen? Ich weiß nicht so recht.
Geändert von Mike28 (23.01.2012 um 20:43 Uhr).
|

23.01.2012, 20:36
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Da fehlt ein Händler in der Überschrift
also meiner ist gute 60 oder 70km entfernt, aber wenn alles gut läuft brauch ich den eh nicht und wenn ich nen problem hab und hilfe brauch ist das auch nicht die welt

23.01.2012, 20:49
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Also unsere Wasserbetten sind ca. 11 m von uns entfernt, wir sitzen im Wohnzimmer, ein WB steht im Schlafzimmer, das andere im Kinderzimmer (edit: da fehlt das Wort Händler noch in der Überschrift)
Falls du die Entfernung zum Händler meinst  unser alter Händler war 28 km weit weg, jetzt nach dem Umzug werden wir auch vom freundlichen Fachhändler (auch hier im Forum aktiv) betreut, der uns die Betten wieder aufgebaut hat etc. und der ist 12 km weit weg  Uns ist und war die Nähe sehr wichtig, wenn was sein sollte, ist gleich jemand vor Ort etc. und ich muß nicht auf nen bundesweiten Monteur oder sonstiges warten, wobei wir auch mit 80 km für nen guten Händler kein Problem gehabt hätten.
Hilfreicher wäre es vielleich auch, wenn du mal in deinem Profil angeben würdest, wo du wohnst, denn HG sagt mir z.B. gar nichts.....evtl. kommt ja dann die ein oder andere Händlerempfehlung.
Woran scheitert es denn bei dir? Du fragst unheimlich viel nach Preisen etc. - ist es halt so, für was Gutes muß man nunmal mehr Geld ausgeben, das Markenqualitätsbett zu Schnäppchenpreisen gibt es halt auch nicht am anderen Ende der Republik (sorry, wenn mein Eindruck evtl. falsch ist).
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ancat (23.01.2012 um 20:52 Uhr).
|

23.01.2012, 21:26
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Den Titel kann ich irgendwie nicht ändern?
Zitat:
Zitat von Ancat
Uns ist und war die Nähe sehr wichtig, wenn was sein sollte, ist gleich jemand vor Ort etc. und ich muß nicht auf nen bundesweiten Monteur oder sonstiges warten.
|
Das ist auch das Argument für mich für die Nähe.
Zitat:
Zitat von Ancat
Hilfreicher wäre es vielleich auch, wenn du mal in deinem Profil angeben würdest, wo du wohnst, denn HG sagt mir z.B. gar nichts.....evtl. kommt ja dann die ein oder andere Händlerempfehlung. Woran scheitert es denn bei dir? Du fragst unheimlich viel nach Preisen etc. - ist es halt so, für was Gutes muß man nunmal mehr Geld ausgeben, das Markenqualitätsbett zu Schnäppchenpreisen gibt es halt auch nicht am anderen Ende der Republik (sorry, wenn mein Eindruck evtl. falsch ist).
|
HG=Bad Homburg, bei der Empfehlung in Offenbach war ich schon, war auch gut, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Außerdem fand ich die Sockel nicht so toll verarbeitet. Eschborn mit con-form war die Beratung m.E. nicht wirklich gut, er wollte unbedingt was verkaufen. Eine kleine Händlerin in Oberusel war sehr sympatisch. Ich möchte mir aber noch eine Zweitmeinung sozusagen anschauen.
Ich wollte mit meinen Preisfragen mal einen Überblick bekommen, denn ich habe schon verschiedene Erfahrungen gemacht: Als Küchenkäufer waren wir nur bis zur Unterschrift gute Kunden, danach bei Änderung schnell abgefertigt und kaum Hilfe bekommen, obwohl im Premiumsegment gekauft. Möbel gebraucht gekauft für kleines Geld und gute Hilfe und auch Qualität bekommen. Jeans in einem kleinen Laden für kleines GEld gekauft aber trotzdem top-Beratung.
|

23.01.2012, 22:01
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hab mich vertan....
Geändert von FlyingT (23.01.2012 um 22:19 Uhr).
|

23.01.2012, 22:22
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
shit flying t, aufgrund von deinem beitrag hab ich auch geschrieben IooooI
Zitat:
|
Als Küchenkäufer waren wir nur bis zur Unterschrift gute Kunden, danach bei Änderung schnell abgefertigt und kaum Hilfe bekommen, obwohl im Premiumsegment gekauft. Möbel gebraucht gekauft für kleines Geld und gute Hilfe und auch Qualität bekommen. Jeans in einem kleinen Laden für kleines GEld gekauft aber trotzdem top-Beratung.
|
Ich finde die Beratung hat auch nur bedingt etwas mit dem Preis zu tun. Kommt einfach auf den Händler bzw. Verkäufer mit drauf an. Sollten wirklich Probleme mal auftreten ist es auch ne Frage, wie der Hersteller mit Kulanz umgeht.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Geändert von Ancat (23.01.2012 um 22:27 Uhr).
|

23.01.2012, 22:24
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
shit flying t, aufgrund von deinem beitrag hab ich auch geschrieben IooooI
|
Google Maps hat mich veräppelt, zuerst hat er mir 60km angezeigt beim 2. mal aber 120km... irgendwas ist da bei mir schief gelaufen
Zitat:
Zitat von Ancat
Ich finde die Beratung hat auch nur bedingt etwas mit dem Preis zu tun. Kommt einfach auf den Händler bzw. Verkäufer mit drauf an. Sollten wirklich Probleme mal auftreten ist es auch ne Frage, wie der Hersteller mit Kulanz umgeht.
|
Deshalb würd ich mir auch eigentlich einen Hersteller aussuchen der eine Firmenphilosophie hat die ich unterstütze. Wenn der Händler dann ne Pfeiffe ist bei Problemen wende ich mich eben direkt an den Hersteller. Oder aber hier springt ein Händler ein und vermittelt, wäre ja auch nicht das erste mal.
Geändert von FlyingT (23.01.2012 um 22:33 Uhr).
|

23.01.2012, 22:50
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Mal in den Händlerkatalog hier geschaut: http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/plz-6.html
Thomas ist leider derjenige, der 120 k weit weg ist, falls Flyings Google diesmal richtig war  Aber den kann ich dir uneingeschränkt empfehlen, denn Thomas ist nun hier, nach dem Umzug, unser Händler des Vertrauens. Betten neu aufgebaut, Füllmenge bei allen 3 Betten auf Anhieb perfekt, nichtmal Finetuning gebraucht, luftfrei, alles wirklich Top! Er ist ja hier auch aktiv, Füllmengenbereich etc.
Thomas verkauft Blutimes, nach unseren Erfahrungen und auch viele unserer Bekannten, sehr gute Betten (aber nicht unbedingt die billigste Variante nehmen, die Unterschiede kommen ja nicht von irgendwo, auch nicht innerhalb eines Hersteller) und als Hersteller wirklich mehr als kulant! Da bin ich mir sicher, daß du nach dem Kauf auch noch super betreut wirst.
Blutimes BluSymphony
|

24.01.2012, 20:38
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Okay, wir haben einmal 60-70 und ca 12 km Entfernung zum Wasserbettenhändler.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|