Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Zensur im Forum

  1. #11
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    Hallo

    Zensur und Aufräumen sollte man nicht verwechseln.

    Auch von mir wurde was gelöscht... that's life, isn't it.

    Ich finde es, mal nur meine rein eigene Meinung, etwas seltsam wenn man mit dem ersten Beitrag gleich selber Kontroversen auslöst/lösen will. Selber kenne ich Foren wo ganz anders mit dem Rotstift zu Werke gegangen wird... da sind die paar mal wo hier Hand angelegt wird, echt Zwergenliga.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  2. #12
    admin ist offline Administrator
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.285

    Standard

    Ich habe gerade mal nach dem Wort "Zensur" in der Forensuche gesucht. Ich denke damit können wir verdammt gut leben!

  3. #13
    Tatze ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    25

    Standard

    Ja dann sorge ich jetzt mal das das Wort Zensur ein weiteres Mal auftaucht

  4. #14
    Avatar von Ingrimmsch
    Ingrimmsch ist offline Harmony'st
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Ostwestfalen (NRW)
    Beiträge
    10.142

    Standard

    @Tatze
    Ts ts ts...

    Ich glaube das der Erfolg und Zuspruch des Forums für sich allein schon eine deutliche Sprache spricht.

    In manchem anderen Forum wünsche ich mir Moderatoren die mal aufräumen, bereinigen oder auch mal den einen oder anderen User in die Schranken weisen... hier müssen wir das so selten machen dank gescheiter Userschaft, das eben die paar Eingriffe die mal passieren auch eher auffallen.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

    Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

  5. #15
    Avatar von alfalfa
    alfalfa ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Moers
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
    Ich finde es, mal nur meine rein eigene Meinung, etwas seltsam wenn man mit dem ersten Beitrag gleich selber Kontroversen auslöst/lösen will.
    Ja. Das ist mir auch aufgefallen. Wirklich bemerkenswert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Forum.
    Von funpec im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:08
  2. Neues Forum
    Von Buzzel im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1