Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Draußen in der Natur

  1. #1
    Avatar von Olav
    Olav ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard Draußen in der Natur

    Hi, ich habe gelesen, dass Menschen mit Schlafstörungen draußen in der Natur, also zum Beispiel beim Campen, viel weniger Probleme mit dem Schlaft haben. Hat es jemand von euch vielleicht mal ausprobiert? Hat die Natur oder die Geräusche aus der Natur wirklich so eine beruhigende und gute Wirkung auf dem Menschen?? Ich habe seit einem Jahr Schlafstörungen, die ich einfach nicht loswerden kann, aber mit zelten oder campen habe ich keine Erfahrung. Lohnt es sich, es mal auszuprobieren???

  2. #2
    Hanc ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Standard

    Ob das bei allen wirklich so gut klappt, weiß ich nicht, aber ich bin grad im Skiurlaub mit dem XXXXX und ich habe schon lange nicht so gut geschlafen wie die letzten Tage.
    Ich muss dazu sagen, dass die ganze Atmosphäre eine positive Wirkung auf mich hat, denn es ist einfach so super gemütlich.
    Wir sind tagsüber draußen und abends kommen wir in unser gemütliches Reisemobil, kuscheln uns auf dem Bett in einer warme Decke, schauen fern und schlafen so ein.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es in einer anderen Jahreszeit auch so schön ist, nur auf eine andere Weise.
    Geändert von Betten-Nerd (07.01.2020 um 11:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1