Man glaubt es kaum...das neue Forum gibt es jetzt gerade mal zwei Monate (Start Mitte November 2006)!
Deshalb möchte ich gerne wissen, ob Ihr noch manchmal im alten Forum nachlest, oder ob Euch das zu umständlich ist.
Ich finde das Neue Forum extrem viel besser. Durch die sehr gute Moderation von mischa und ingrimsch und duch die Tatsache das keine Fachhändler im Forum vertreten sind, ist das Neue Forum richtig gut geworden.
Danke für die Blumen - das ist wirklich ein unerwartetes Statement! Wir haben eher damit gerechnet, dass die Profis schmerzlich vermisst werden...
Sagen wir mal so: Es waren schon ein paar gute und nützliche Info´s Seitens der FH dabei, aber wer zwischen den Zeilen liest so wie ich, stellt leider das fest was Superbeanie auch schon sagte. Es war mehr oder weniger ein schlechtmachen des Mitbewerbers und ein Lobgesang auf die eigene Marke. Halelulia - lasset uns loben und preisen - AMEN
Lieben Dank... werde die Blumen heute mit ins Bett nehmen... *GanzStolzIst*
Das alte Forum nehme ich, gebe ich zu, weniger zur Hand. Bei speziellen Sachen schlage ich aber schon mal nach. Aber die Röntgenpraxis hier nimmt mich da zu sehr in die Arbeit als das da noch viel Zeit zum stöbern wäre Da hab ich ja was angezettelt.
Einige User stöbern aber schon noch, wie man an den einen oder anderen Beiträgen sehen kann. Insbesondere die "Anti Internetbett Haltung" die damals durchaus im alten Forum aus bekannten Gründen herrschte wird schnell und gerne mal auf das neue Forum umgemünzt, wobei das heute ganz und gar nicht mehr ist. Hier leben nun beide Fraktionen in Ruhe nebeneinander, denn wie man feststellt haben letztlich beide Seiten meist die gleichen Problemchen
Mich freut die positive Resonanz aber eines muss ich ganz deutlich zum Abschluss sagen: Ohne das alte Forum wären wir heute nicht das was wir sind und tun.
...und so sieht die "streng geheime" Röntgenbrille aus!
Hallo erst mal,
also ich bin ja ganz neu hier, habe das alte Forum gar nicht kennengelernt. Ich fühle mich hier in diesem Forum gerade deswegen wohl, weil kein Bettenverkäufer seine Ware an den Mann/Frau hier bringen will. Hier wird einem viel besser geholfen...war bereits in einem andren Forum stöbern da versuchen die Händler sich gegenseitig in den Dreck zu ziehen. Als Laie wird man dort nur hin und her gezogen und weiß am Ende gar nix mehr
Habe hier in dem Forum schon sehr viel über das Leben mit einem WB gelernt und kann jetzt mit wenigstens ein bissl Vorahnung unsrem guten Stück entgegenfiebern
Euch kann ich nur sagen, macht weiter so, denn hier im Forum zu stöbern macht richtig Spass und Vorfreude aufs WB
lg Hamsterchen
Ich würde ja gerne wieder im alten Forum stöbern, aber es ist ja nicht mehr online verfügbar! Warum eigentlich nicht???