Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlafstörungen

  1. #1
    SimaM ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2018
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    8

    Standard Schlafstörungen

    Hallo Leute,

    in der letzten Zeit habe ich die Schlafstörungen und bin sehr frustriert. Da ich auf Medikamente allergisch bin, suche ich nach einer Alternative, die mir wirklich helfen kann. Im Internet habe ich viele Infos gefunden, aber irgendwie bin ich nicht sicher, was wirklich helfen kann. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Hat jemand eine gute Alternative, die gleichzeitig gesund ist?

    Würde ich mich über eine Antwort freuen!

  2. #2
    mile ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2018
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo!

    Das ist aber gar nicht gut das du auf Medikamente allergisch bist.
    Was sagt denn dein Arzt dazu?
    Du bist ganz sicher nicht der einzige der darunter leidet.
    Ich habe auch öffters Mal Probleme damit.

    Zum Glück aber,kann ich auch Medikamente einnehmen,was mir von grosser Hilfe ist.
    Du dagegen könntest es vielleicht mit "Graviola Extrakt" versuchen.
    Es handelt sich um eine Pflanze die viele Vorteile für die Gesundheit hat.
    Vielleicht wird sie dir auch bei deinen Schlafstörungen helfen.

    Selbst habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht,aber nur positives darüber gelesen,
    unter anderem auch hier,http://www.graviola-extrakt.de/graviola-extrakt/

    Versuch' es einfach Mal,und schreib' ob es dir geholfen hat.
    Es würde mich sehr interessieren!

    Alles gute

  3. #3
    Günther35 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    Knittlingen
    Beiträge
    13

    Standard

    Guten Morgen,

    Schlafprobleme habe ich auch, daher hole ich mir demnächst ein Wasserbett

    LG Günther35

  4. #4
    Vagrat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2018
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    11

    Standard

    Hast du immer noch Schlafstörungen oder hast du die richtige Lösung für dein Problem gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir dabei eine Hilfe sein kann und würde dir auch empfehlen es mal mit Tinktur Produkten zu versuchen. Solche Tinktur Produkte kannst du auch leicht online finden und dabei kann dir auch XXXX weiterhelfen. Da habe ich mir ein Top Angebot letztens für eine Yamswurzel bekommen und kann sagen, dass ich mit ihren Produkten vollkommen zufrieden bin.

    Sicherlich wirst es auch du sein und viel Glück dabei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Betten-Nerd (18.03.2019 um 14:24 Uhr)

  5. #5
    Koerbchen90 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Seitdem wir das Wasserbett haben, sind sämtliche Schlafstörungen eigentlich aus unserem Leben verschwunden.

  6. #6
    Avatar von Ernest
    Ernest ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    Standard

    Mit Schlafstörungen habe ich mich auch sehr lange herumgeplagt und kann jeden sehr gut verstehen, der damit zu kämpfen hat. Es ist einfach frustrieren und manch einen psychisch total kaputt, da man einfach nur noch von allem genervt ist.
    Ich musste in der Zeit morgens sehr früh raus, daher war der Stress umso größer. Ich konnte nicht einschlafen, wollte mich aber zum Schlafen zwingen, was natürlich nicht funktioniert hat. Das war zum Verzweifeln.
    Ich habe damals auch sehr viel ausprobiert, allerdings wollte ich keine Schlaftabletten nehmen, so dass ich auf der Suche nach einer guten natürlichen Alternative war, die bei mir wirkt.
    Ich habe zuerst verschieden Teesorten ausprobiert, die angeblich beruhigen und beim Einschlafen helfen. Dann wurde mir von meiner Mutter Baldrian als das Wundermittel empfohlen, was bei mir leider alles nicht geholfen hat.
    Ich bin dann eines Tages zufällig online das Melatonin gestoßen, das ist ein Schlafhormon, also auch ein natürliches Produkt, welches die Einschlafzeit verkürzen und einen erholsamen Schlaf fördern soll. Hier www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen sind mehr Infos darüber.
    Auf jeden Fall habe ich es ausprobiert und zu meinem großen Erstaunen hat es bei mir gewirkt und zwar seit der ersten Einnahme. Ich bin wirklich froh darüber, dass ich eine Lösung gefunden habe und finde. Man sollte halt alles ausprobieren, es gibt für jeden das Mittelchen, welches wirkt und hilft.
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1